Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde auch das das wider mehr in richtung Morrowind gehen sollte.

Am wichtigsten aber finde ich, das es viel mehr Artfefakte geben soll! Auch welche die man selber entdecken kann, und nicht nur durch Quests.

Dann mal die Optik von Oblivion, wenn man sich mal die Städte und Dörfer anguckt^^ Alles so "Friese freude Eierkuchen" das muss dreckiger sein, so in etwa wie in Gothik 3 wen nicht noch dreckiger^^

Und was noch sehhhr geil wär, wenn die Stimmen, und Vertonungen wie in SHiverin Isles wären. Ich Fande die Stimme und die art wie Sheogorath vertont wurde einfach genial.
    "Besucht mich wieder , SONST REISSE ICH EUCH DIE AUGEN AUS!^^

Stimmt. The elder Scrolls könnte mir ruhig ein wenig erwachsener werden und der Kitschfakrot ein wenig nach unten gedreht. Dreckige Städte. Skoomapsychopaten, Rassismus, Korruption, ••••rein Cyrodiil ist wirklrich zu fröhlich.

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Stimmt. The elder Scrolls könnte mir ruhig ein wenig erwachsener werden und der Kitschfakrot ein wenig nach unten gedreht. Dreckige Städte. Skoomapsychopaten, Rassismus, Korruption, ••••rein Cyrodiil ist wirklrich zu fröhlich.
    Selbst Mehrunes Dagon wirkt auf einen wie ein quitschfröhlicher Happy Hippo.

Nun ja, Oblivion hat ja auch eine Alterfreigabe von "12" da kann man nicht schwer was reisen, obwohl ich diverse Nekromantenschauplätze deutlich über der Altersfreigabe "12" sehe, abgetrennte Gliedmaßen, Leichen und Blut. Naja, trotzdem sit the Elder Scrolls zu kitischg PUNKT!

Users Awaiting Email Confirmation

Hab eine Antwort auf meine Mail an Bethesda bekommen:

Hatte folgende Frage gestellt:
    Zitat Zitat
    Dear Bethesda-Team.
    I´m a big fan of the TES games and I´d like to know if you have planned to
    make a new TES game in the near future? "
    Antwort:

Zitat Zitat
    Hi,
    We have no announced plans for any new Elder Scrolls game/expansion. If/when
    that changes, we'll let folks know. Thanks for your interest, and thanks for
    playing our games
    .
    Heißt das, die wollen gar kein TES V machen???
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (08.07.2008 um 16:19 Uhr)

Klingt mehr nach ner automatischen Bot-Mail. Da hat dir also kein freundlicher Mitarbeiter geholfen, sondern ein kleines Programm das einen vorgegebenen Text abschickt.Und so leid es mir tut aber die Mail war wohl für die Katz, Bethesda würde Informationen nur dann locker machen wenn sie sich mit eine Spielezeitschrift oder sowas in Verbindung setzen. Auf Anfrage kommt nämlich nur so ne Bot-Mail raus.

Naja, ich wollt´s halt mal probieren... Dann ebend nicht!
    Wir werden hoffentlich bald Infos kriegen. *hoff*

Ich weiß gar nicht warum hier manch einer so auf ein neues TES erpicht ist, ich für meinen Teil bin mit OBLIVION super glücklich. Und da ja immer noch permanent neue Mods kreiert werden, wird's auch wohl so schnell nicht langweilig! (Ist jedenfalls meine Meinung. Ich hoffe, es fühlt sich niemand "auf den Schlips getreten" - das lag nicht in meiner Absicht!)

Zum Thema: ein paar "kleine" Änderungen (es gab ja hier schon viele Vorschläge) könnte der Nachfolger schon vertragen, aber im Grossen und Ganzen hoffe ich, daß vieles von OBLIVION übernommen wird!

Gruss, Tyron

Zitat Zitat von Tyron Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum hier manch einer so auf ein neues TES erpicht ist, ich für meinen Teil bin mit OBLIVION super glücklich. Und da ja immer noch permanent neue Mods kreiert werden, wird's auch wohl so schnell nicht langweilig! (Ist jedenfalls meine Meinung. Ich hoffe, es fühlt sich niemand "auf den Schlips getreten" - das lag nicht in meiner Absicht!)

Zum Thema: ein paar "kleine" Änderungen (es gab ja hier schon viele Vorschläge) könnte der Nachfolger schon vertragen, aber im Grossen und Ganzen hoffe ich, daß vieles von OBLIVION übernommen wird!

Gruss, Tyron
    Das hoffe ich auch!
    Oblivion finde ich auch super, nur leider hab ich es auf PS3... Werd bald meinen PC aufrüsten, damit ich die PIs auch nutzen kann

Eben das ist es ja. Hät ich nen guten PC würd mir TES V am Arsch vorbei gehen. Wird echt mal zeit Geld in ne vernünftige Kiste zu investieren. Ich hab nur eine Xbox 360 deshalb soll sich jetzt mal endlich was tun in Sachen TES: V Ich schätze ja, dass TES: V so langsam ins Rollen kommt, wenn Fallout 3 released ist. DArauf freu ich mich auch schon richtig
    Geändert von Dabby (08.07.2008 um 20:03 Uhr)

Also ich hoffe das es eine art mischung aus Morrowind und Oblivion wird. Was ich aber UNBEDINGT will :
    1. Die Atmosphäre muss verbessert werden. Wenn man in Oblivion durch die Städte rennt sieht alles perfekt aus , als ob da nirgends dreck ist. Es soltle auch ma heruntergekommene Dörfer und Städte geben.

2. Die vertonung. Fand ich in Oblivion eher schlecht aber in Shivering Isles HAMMA. Wenn man mal mit Sheogorath spricht, der typ der ihm die Stimme gegeen hat ist genial.

3. VIEL mehr Artefakte als in Oblivion, und sogar nochmer als in Morrowind. In oblivion gabs nur die Daedra artefakte , wow^^ suppa da machts ja richtig spaß die Höhlen zu erkunden. Es soltle auch welche geben die man nicht durch quests mit Quetmakrern bekommt.

4. Wenn es wieder den Skelettschlüssel gibt : blos nicht unzerstörbar machen!(war sowieso voll dumm : Unzerstörbar und trotzdem sicherheit 40, man nkann einfach immer Automatisch machen.

5. Verdammt vergessen, auf jeenfall war es was wichtiges ;-)

Ich hab vielleicht noch ne gute Idee.

Wie wäre es denn, wenn Bethesda den Zeitfaktor einbauen würde? Man würde zum Beispeil in der Gegenwart in eine zerfallene Ruine gehen, in der bedauerlicherweiße ein Stück der Brücke Opfer der Zeit geworden ist. Also spult man die Zeit ein wenig zurück und man kann die Brücke passieren.

Ziemlich schlechtes Beispiel, aber ich denke mit dem einbezug der Zeitreise werden viele neue Möglichkeiten geöffnet, auch wenn das Prinzip der Zeitreise und daraus resultierenden Paradoxons recht kompliziert werden können.