Was auch umgehend gemacht wird.Zitat
Was auch umgehend gemacht wird.Zitat
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich fänd es gut, neue Gilden einzubauen, wie die Archäologiegilde im PI von Lost Spires, oder das man auch eine art Beruf aussuchen kann: Statt "vom edlen Krieger bis hin zum Meuchelmörder",vom starken Schmied bis hin zum Gondelführer.Oder die Herkunft. So könnte man seinen Char auch so erstellen: Der sechste Sohn eines unbedeutenden Fürstenhauses, der ein Dieb geworden ist, der sein sonstiges Geld als Seefahrer verdient
Naja muss na nicht so sein, aber Jobs wären schon was.
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Geändert von Kampfkatze (25.06.2008 um 16:24 Uhr)
Hab Bethesda mal ne mail geschrieben und gefragt, ob ein neues TES geplant ist, in naher Zukunft.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie posten...
Wie ist denn dieser 16jährige hier drauf? Natürlich kriegen 16jährige hier keine Infos.![]()
![]()
19jährige aber immer. ^^
Leute, es ist doch schon bekannt, dass es nicht nur TES V geben wird, sondern zu jedem Teil Tamriels noch eins. Auch wird TES V wohl Skyrim heißen und dort spielen, da Bethesda sich diese Domain schon vor längerer Zeit gesichert hat. Mehr weiß allerdings noch keiner. Ich denke, dass sie erst Fallout 3 fertigstellen, bevor es mehr Infos zu Tes V geben wird. Haben wir hier doch alles schon besprochen. Wir behalten nichts heimlich für uns, so fies sind wir nicht. Nicht mal große schwarze Drachen. Die klauen nur Erdbeeren, aber keine Infos.![]()
--Always
Ja, drittes Quartal 2008. Wir haben auch hier eine eigene Fallout 3-Seite und dazugehörige Foren gibts natürlich auch.Lasst Euch ruhig mal alle in den Foren sehen und postet was Gescheites.
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (05.07.2008 um 20:58 Uhr)