Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Wunschliste:
    CS^^
    Kampf auf pferd und das nicht durch PI
    2 Schwerter tragen (auch nich durch PI)
    Grafik die wirklich reinhaut
    Mehr gilden
    besserer HQ
    Bessere NPC's mit neuer AI
    joar sonst ham alle andern auch schon meine wünsche geäußert

Hab aber noch eine Frage,
    wann soll denn das spiel rauskommen? und sind die eig jetz schon am werkeln?
    Ich hoffe nämlich das ich bis dahin nen besseren PC hab sonst bringt mir dat nix

Wird wohl noch etwas dauern bis es rauskommt. Bethesda gibt im Augenblick auch keine Informationen dazu raus. Es gibt nur Informationen zu Fallout 3, obwohl ein ganz anderes Team von ihnen mit Skyrim beschäftigt ist. Ich hoffe ja auch, dass sie endlich mal wieder etwas zu TES V sagen. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch etwas dauern bis es rauskommt. Bethesda gibt im Augenblick auch keine Informationen dazu raus. Es gibt nur Informationen zu Fallout 3, obwohl ein ganz anderes Team von ihnen mit Skyrim beschäftigt ist. Ich hoffe ja auch, dass sie endlich mal wieder etwas zu TES V sagen. ^^

Boah ohen Sch.... Ich will auch endlich mal Neuigkeiten! Obwohl ich auf Fallout 3 echt gespannt bin. Werd ich mir auch kaufen. Kommt Fallout 3 für den PC?

Jep, es kommt auch für den PC ebenso wie fr die XBox 360 und die PS 3. ^^ Und wenn man mal öfters auf unsere zweite Seite schauen würde, dann würde man auch die News, die ich dazu schon geschrieben habe, sehen. Da kommen nämlich News für alle Rollenspiele außer TES. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jep, es kommt auch für den PC ebenso wie fr die XBox 360 und die PS 3. ^^ Und wenn man mal öfters auf unsere zweite Seite schauen würde, dann würde man auch die News, die ich dazu schon geschrieben habe, sehen. Da kommen nämlich News für alle Rollenspiele außer TES. ^^
    Sorry, wenn es in diesem Threat falsch aufgehoben ist, aber wie kanne s sein, dass in den News auf eurer anderen Seite von Mass Effect berrichtet wird, dass wir erst in einer Woche spielen können???

Und über Fallout 3 hab ich auch nix gelesen. Aber trotzdem Super tolle Reviews, hab alle gelesen bis auf The Witcher, was jetzt dran kommt.

Ich dneke mal das die in Amerika oder anderes schon Raus gekommen sind
    und erst in einer Woche Deutsch in den regalen stehen wird oder anderes^^
    glaub ich jedenfalls

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ich dneke mal das die in Amerika oder anderes schon Raus gekommen sind
    und erst in einer Woche Deutsch in den regalen stehen wird oder anderes^^
    glaub ich jedenfalls
    Nun ja, da ich Mass Effect bereits seid Monaten im Regal stehen habe, passt da irgentwas nicht Vielleicht bin ich ja mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft gereißt und hab es deshalb jetzt schon.

Ne im Ernst Dragonlady. Wie kann das sein??

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte du besitzt ne haxbox. Für die Haxbox ist Mass Effect wie du schon richtig bemerkt hast schon vor geraumer Zeit raus gekommen, im Gegensatz zum Pc wo Konsolenspiele eine geraume zeit auf sich warten lassen (jüngstes Beispiel GTA 4) Und wie gesagt für den Pc ist Mass Effekt eben noch nicht ganz raus (glaub ich)

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Nun ja, da ich Mass Effect bereits seid Monaten im Regal stehen habe, passt da irgentwas nicht Vielleicht bin ich ja mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft gereißt und hab es deshalb jetzt schon.
    Auf der Seite ist die Rede von der PC-Version, die XBox-Version ist wie du bereits sagtest bereits länger im Handel, die PC-Version steht noch in den Startlöchern.

Edit: Mep, Hummelmann war schneller.

edit by hummel: DAMN HE WAS
    Geändert von Hummelmann (27.05.2008 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Auf der Seite ist die Rede von der PC-Version, die XBox-Version ist wie du bereits sagtest bereits länger im Handel, die PC-Version steht noch in den Startlöchern.

Edit: Mep, Hummelmann war schneller.

edit by hummel: DAMN HE WAS
    Okay, Sorry,

Back to Topic:

Sollte TES 5 wirklich auf Skyrim angesiedelt sein, fielen schon mal einige Wünsche weg: neue Landschaften wie Wüste, Steppe oder karges Ödland- nur Eis und Schnee wären mir zu eintönig. In dem Fall wäre Solstheim auf jeden Fall eine gute Grundlage...

Auch ich will mehr Gilden und Fraktionen, Verrat, Intrigen und politische Verwicklungen.
    Linientreue Legionäre, religiöse Eiferer, Spione, ein ominöser Geheimbund, Söldner, Assassinen, Totenbeschwörer, Rebellen, Schmuggler, Banditen, Piraten,...und und und!

Armbrüste will ich natürlich auch!

Entscheidungen sollten Konsequenzen haben und den Spielverlauf massgeblich beeinflussen.

Und zu guter Letzt wünsche ich mir, mich nicht mehr ständig klickend und scrollend durch die Untermenüs arbeiten zu müssen!
    Geändert von Haderer (30.05.2008 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Armbrüste will ich natürlich auch!
    Wenn wir schon im hohen Norden sind, wäre doch eine wiederverwertbare Wurfaxt und/oder Speer was feines...wiederverwertbar heißt übrigens: wieder aufhebe bzw aus der Leiche ziehen und nochmal werfen...

Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon im hohen Norden sind, wäre doch eine wiederverwertbare Wurfaxt und/oder Speer was feines...wiederverwertbar heißt übrigens: wieder aufhebe bzw aus der Leiche ziehen und nochmal werfen...
    Das wäre echt stark . Ich käme eh nicht drum rum mindestens einen Axt Nord/Wikinger zu spielen. Boah, ich will endlich mal offizielle Neuigkeiten!!!!!!!!!!1111Einseinseinselfelfhunderelf