Okay, da haben wirs. Rebellen gegen das Koruppte Fürstenhaus Skyrims. Ganz nebenbei noch ne Akavir Invasion. Vielleicht noch ne KLimakatastrophe![]()
![]()
![]()
Okay, da haben wirs. Rebellen gegen das Koruppte Fürstenhaus Skyrims. Ganz nebenbei noch ne Akavir Invasion. Vielleicht noch ne KLimakatastrophe![]()
![]()
![]()
Meine Wunschliste:
CS^^
Kampf auf pferd und das nicht durch PI
2 Schwerter tragen (auch nich durch PI)
Grafik die wirklich reinhaut![]()
Mehr gilden
besserer HQ
Bessere NPC's mit neuer AI
joar sonst ham alle andern auch schon meine wünsche geäußert
Hab aber noch eine Frage,
wann soll denn das spiel rauskommen? und sind die eig jetz schon am werkeln?
Ich hoffe nämlich das ich bis dahin nen besseren PC hab sonst bringt mir dat nix![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wird wohl noch etwas dauern bis es rauskommt. Bethesda gibt im Augenblick auch keine Informationen dazu raus. Es gibt nur Informationen zu Fallout 3, obwohl ein ganz anderes Team von ihnen mit Skyrim beschäftigt ist. Ich hoffe ja auch, dass sie endlich mal wieder etwas zu TES V sagen. ^^
--Always
Jep, es kommt auch für den PC ebenso wie fr die XBox 360 und die PS 3. ^^ Und wenn man mal öfters auf unsere zweite Seite schauen würde, dann würde man auch die News, die ich dazu schon geschrieben habe, sehen.Da kommen nämlich News für alle Rollenspiele außer TES. ^^
--Always
Sorry, wenn es in diesem Threat falsch aufgehoben ist, aber wie kanne s sein, dass in den News auf eurer anderen Seite von Mass Effect berrichtet wird, dass wir erst in einer Woche spielen können???![]()
![]()
Und über Fallout 3 hab ich auch nix gelesen. Aber trotzdem Super tolle Reviews, hab alle gelesen bis auf The Witcher, was jetzt dran kommt.![]()
Ich dneke mal das die in Amerika oder anderes schon Raus gekommen sind
und erst in einer Woche Deutsch in den regalen stehen wird oder anderes^^
glaub ich jedenfalls
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte du besitzt ne haxbox. Für die Haxbox ist Mass Effect wie du schon richtig bemerkt hast schon vor geraumer Zeit raus gekommen, im Gegensatz zum Pc wo Konsolenspiele eine geraume zeit auf sich warten lassen (jüngstes Beispiel GTA 4) Und wie gesagt für den Pc ist Mass Effekt eben noch nicht ganz raus (glaub ich)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Sollte TES 5 wirklich auf Skyrim angesiedelt sein, fielen schon mal einige Wünsche weg: neue Landschaften wie Wüste, Steppe oder karges Ödland- nur Eis und Schnee wären mir zu eintönig. In dem Fall wäre Solstheim auf jeden Fall eine gute Grundlage...
Auch ich will mehr Gilden und Fraktionen, Verrat, Intrigen und politische Verwicklungen.
Linientreue Legionäre, religiöse Eiferer, Spione, ein ominöser Geheimbund, Söldner, Assassinen, Totenbeschwörer, Rebellen, Schmuggler, Banditen, Piraten,...und und und!
Armbrüste will ich natürlich auch!
Entscheidungen sollten Konsequenzen haben und den Spielverlauf massgeblich beeinflussen.
Und zu guter Letzt wünsche ich mir, mich nicht mehr ständig klickend und scrollend durch die Untermenüs arbeiten zu müssen!
Geändert von Haderer (30.05.2008 um 21:53 Uhr)