Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Invidious,
    du hast mich falsch verstanden. Ich meine damit, dass die Interior unnötig sind, man kann doch auch einfache Türanimationen dafür machen, das würde Ladezeit einsparen oder nicht? Dies fand ich in Gothic 3 besser (wobei es bei Gothic 3 fast keine Türen gibt).

Zitat Zitat
    du hast mich falsch verstanden. Ich meine damit, dass die Interior unnötig sind, man kann doch auch einfache Türanimationen dafür machen, das würde Ladezeit einsparen oder nicht? Dies fand ich in Gothic 3 besser (wobei es bei Gothic 3 fast keine Türen gibt).
    hmm... ich kenn mich damit jetz nicht so aus und habe Gothic nicht gespielt, aber kann es sein, dass wenn Ladezeiten für den Indoor berreich wegfallen, dass die Räumlichkeiten nicht mehr so schön wirken? Ich habe Two Worlds gespielt, wo man auch einfach so ne Tür üffnen kann und ich kann nur sagen, dass die Räumlichkeiten und sogar die Städte äußerst sterriel wirken.

Was ich wiklrich sehr begrüßen würde wäre ein CS für die Konsole, meint ihr, das wäre realisierbar?

Außerdem können Bethesda mal langsam mit Fallout 3 fertig werden, damit es endlch mal neuigkeiten aus dem TES Universum gibt.

wunschliste für tes5:

- wortgewandheit wieder wie in morrowind (kein blödes minispiel ; spez das provoziern um geldstrafen zu meiden)
    - sicherheit wie in oblivion (das minispiel war klasse ; ABER das sicherheit+ vom skelettschlüssel weg ; am besten gar kein skelettschlüssel da zu imba ; die wirkung von sicherheit schwächen wenn mit meister alle riegel oben bleien is das minispiel sinnlos)
    - gebt uns levitation zurück
    - verstrickt die gilden wieder untereinander (alle parallel laufen zu haben ohne dass sie sich in die quere kommen, siehe oblivion, is witzlos und unrealistisch)
    - neue "böse" gilden ala: totenbeschwörer, deadraanhänger (zB morgenröte)
    - wieder mehr fläche! (in tes4 war 1 dungeon neben dem anderen = blödsinn)
    - keine karten schnellreise (bzw nur eigeschrängt zu hauptstädten und tavernen oä.)
    - alternative reise möglichkeiten (bezogen auf tes4) (boot, luftschiff, teleport, ...)
    - bessere gildenabschlüsse & bessere gildenmeisterei (zB.: wiederholbare aufträge, ähnlich den 7 obliviontor-varianten)
    - ein fertiges spiel! ohne grobe bugs und lächerliche übersetzungen/schriftgrößen/-arten
    - mehr rüstungsauswahl, wie morrowind halt (jede rüstung 3-4 helm und schulter varianten)
    - schnittig einheitlichere rüstung und kleidung, um auch mal kombinationen tragen zu können ohne sich ne papiertüte aufsetzen zu müssen (wieder: so wie in morrowind)
    - mehr gilden-/questreihen unabhängige quests (die sind in oblivion etwas rar)
    - sinnvollere sternzeichen (zB.: sternzeichen mit attributsboni solten auch um diesen wert über das maximum steigerbar sein)

@Galvus: Joa, stimmt, deine Punkte stimmen mit meiner Meinung fast überein.

Das man in Oblivion alle Gilden spielen kann, selbst wenn man jetzt irgendein Massenmörder ist, find ich ein bisschen seltsam. Beispielsweise bekommt jetz z.B. die Magiergilde mit, dass du Mitglied der DB bist, und jetz darfst du dort nicht mitmachen (oder nur eingeschränkt).
    Das regt zu mehrfachem "durchspielen" an.

Im Moment wünsche ich mir ja mehr "politik" im Spiel...in Morrowind war es noch super, da gab es rivalisierende Fürstenhäuser, Glaubensstreitereien, und eine ordentliche Portion Rassismus (ich hatte mal nen fun-charackter, mit dem ich jeden getötet habe, der mich Fremdländer nannte...)
    Dinge wie es sie durch Rungs (oder war es Alexis?...) verbesserte Magiergilde gab, mit dem Magierrat, währen natürli das Sahneheubchen....mir gibt sowas das Gefühl, in der Spielwelt von Bedeutung zu sein.

Zusätzlich folgen die typischen Mainstream-Argumente, denen ich vollkommen zustimme. (bis auf den Kampf mit 2 Schwertern...dieser Hype nervt...)
    Hauptquest nicht als naiver stahlendr Held durchspielen...grundsätzlich wünsche ich mir mehr Entscheidungsfreiheit bei den Quests (gibt's auch in Oblivion, doch das kann man noch ausbauen...
    Geändert von Revan (16.05.2008 um 18:14 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Wünsche:
    - Kämpfen vom Pferd aus (zumindest mit dem Schwert)
    - Rucksäcke, Taschen o.Ä. (Der Char kann den ganzen Kram doch nicht in den Hosentaschen haben)
    - Satteltaschen für Pferde (wie im Plugin RUP)
    - Die Gilden sollten mehr in einander verstrickt sein
    - Auswirkungen von Midgliedschaften in Gilden wie der DB (Das man dann z.B. verfolgt wird, wenn man deren Kleidung trägt)
    - Das man nicht alle Gilden parallel spielen kann
    - Ich will auch als Gildenmeister noch mehr zu tun haben, als jede Wochen meinen Lohn abzuholen
    - Bessere und längere HQ
    - Mehr Nebenquests
    - Schönere und abwechslungreichere Landschaften und Städte
    - Größe Städte
    - Das man die ganzen Gegenstände wie Scheren, Kristallkugel usw. auch benutzen kann (und die NPCs sollen das auch mal gefälligst tun! Die sten nur dumm rum)
    - Eigene Texte bzw. Bücher und Notizen verfassen können
    - Ich will meinen Char auch mal andere Sachen machen sehen außer die Waffe schwingen (z.B. Lesen, Essen, sich schlafen legen und wieder aufstehen ect.)
    - Ich finds doof, das die Wachen alle Verbrechen sofort mitkriegen, auch wenn ich im Wald oder so bin!!!!!!!!
    - Kopfgeldsystem für jede einzelne Stadt
    - Ich will trotz Physik-Engine meine Gestände ordentlich platzieren können (z.B. Rüstungen auf die Rüstungsständer hängen, Bücher ins Regal stellen usw. SELBST MIT TELEKINESE GEHT DAS BEI MIR NICHT!!!!!!!!

Ich weiß, viele Sachen wurden hier schon genannt und auch größtenteils durch PIs behoben, aber ich spiel PS3, dafür gibts ja leider keine PIs (geht ja auch garnicht)

und ich wollt halt die Sachen, die Schon x fach im Thread stehen einfach trotzdem noch mal schreiben... xD 8)
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (24.05.2008 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich weiß, viele Sachen wurden hier schon genannt und auch größtenteils durch PIs behoben, aber ich spiel PS3, dafür gibts ja leider keine PIs (geht ja auch garnicht)
    Grade Konsoleros sind hier erwünscht zum posten Ich werd mir allerdings auch bald nen ordentlichen PC kaufen, denn Konsoleros sind echt arm dran

-Ich will meinen Körper sehen können wenn ich an mir runterschaue.
    -Und Romanzen die will ich auch(denkt nur was ihr wollt ich aber finde Romanzen verstärken die Atmosphäre),dann könnte man auch noch gleich ne Anzeige einbauen die die Verhältnisse anzeigt und ab 100 Beziehungen bekommt man den Titel "Weiberheld" .
    -Ausserdem will ich mehr Gilden(vorzugsweise Assassine Gilden oder Diebesgilden.
    -Vernünftige Animationen,die will auch(z.B. ne Backstab Animation wenn man Sneak auf 100 hat).

Ich glaube das wars für's erste.Besonders viel liegt mir allerdings daran das ich endlich meinen verdammten Körper sehen kann.

Ansonsten noch Dito zu allem was Jarmah-der-Khajiit geschrieben hat.Vorallem das kämpfen von einem Pferd aus wäre interessant.

Brauche ich alles nicht. Aber ich würde mir soooooo sehr wünschen, wieder ein "Great House", also ein Fürstenhaus, dem ich beitreten kann und wo ich mir eine eigene Festung erarbeiten kann, wünschen. Das fehlt mir in Oblivion wirklich.

Fürstenhäuser? Naja, passt nicht so ganz nach Skyrim glaub ich.
    Aber ne Festung wäre nicht schlecht, vorallem wäre es nicht schlecht, wenn man als fortgeschrittener Char ohne PIs besseres mit seinem Geld machen könnte als sämtliche Häuser im Spiel zu kaufen, einfach mehr für hochlevlige Spieler wäre nicht übel. (Achja, und natürlich KEIN Levelscaling mehr)

Warum keine Fürstenhäuser in Skyrim? Kann doch sein, dass die Nord verschiedene ravalisierende Grafschaften haben. Wie wärs zum Beispiel mit Rassistischen Nord, die nur Arier in ihren Reihen sehen wollen. Dann eben die gegenpartei zu diesem verein und noch eine andere Partei die von den anderen beiden nichts hält, was weiß ich warum ^^.

Ich fänds übrigsn toll, wenn die Akavir irgentwie ins Spiel eingebunden wurden. nicht schon wieder ne Daedra Invasion...