Users Awaiting Email Confirmation
Meine Wünsche:
- Kämpfen vom Pferd aus (zumindest mit dem Schwert)
- Rucksäcke, Taschen o.Ä. (Der Char kann den ganzen Kram doch nicht in den Hosentaschen haben)
- Satteltaschen für Pferde (wie im Plugin RUP)
- Die Gilden sollten mehr in einander verstrickt sein
- Auswirkungen von Midgliedschaften in Gilden wie der DB (Das man dann z.B. verfolgt wird, wenn man deren Kleidung trägt)
- Das man nicht alle Gilden parallel spielen kann
- Ich will auch als Gildenmeister noch mehr zu tun haben, als jede Wochen meinen Lohn abzuholen
- Bessere und längere HQ
- Mehr Nebenquests
- Schönere und abwechslungreichere Landschaften und Städte
- Größe Städte
- Das man die ganzen Gegenstände wie Scheren, Kristallkugel usw. auch benutzen kann (und die NPCs sollen das auch mal gefälligst tun! Die sten nur dumm rum)
- Eigene Texte bzw. Bücher und Notizen verfassen können
- Ich will meinen Char auch mal andere Sachen machen sehen außer die Waffe schwingen (z.B. Lesen, Essen, sich schlafen legen und wieder aufstehen ect.)
- Ich finds doof, das die Wachen alle Verbrechen sofort mitkriegen, auch wenn ich im Wald oder so bin!!!!!!!!
- Kopfgeldsystem für jede einzelne Stadt
- Ich will trotz Physik-Engine meine Gestände ordentlich platzieren können (z.B. Rüstungen auf die Rüstungsständer hängen, Bücher ins Regal stellen usw. SELBST MIT TELEKINESE GEHT DAS BEI MIR NICHT!!!!!!!!
Ich weiß, viele Sachen wurden hier schon genannt und auch größtenteils durch PIs behoben, aber ich spiel PS3, dafür gibts ja leider keine PIs (geht ja auch garnicht)
und ich wollt halt die Sachen, die Schon x fach im Thread stehen einfach trotzdem noch mal schreiben... xD
8)
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (24.05.2008 um 19:33 Uhr)