man sollte für eine bessere schwertkampftechnik 2 schwerter halten gleichzeitig halten können!
man sollte für eine bessere schwertkampftechnik 2 schwerter halten gleichzeitig halten können!
Das gibt es bereits, zwar nicht so wie in Gothic III, aber immerhin...
Evantalas Dual Wielding
Zitat
Halten und gleichzeig halten wird definitiv eine Herausforderung darstellen. Ich finde den Punkt aber schon erwähnenswert, weil es sich ja bei der Möglichkeit in Oblivion zwei Schwerter zu schwingen um ein Plug in handelt und ich wollte wissen, was wir uns für das Original Spiel wünschen, wiel es ja auch einige gibt, die auf die wundervollen Fan Mods verzichten müssen (ichZitat
)
Deshlan kann ich mich hamju92 nur anschließen. Zwei Schwerter bitte![]()
MIr ist noch eingeffalen, dass es toll wäre, wenn man in Questreiehen der Gilden die Seiten wechseln könnte, dann gäbs auch weniger Probleme mit rivalisierenden Fraktionen.
Zum Beispiel finde ich es ziemlich unpassend, dass wenn man der Kämpfergilde beitritt und danach die Diebesgilde oder die Dunkle Brudeschaft spielt. Man könnte dann einfach in einer Quest die Seiten wechseln und im Namen Kaiserreich die Dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde zu Fall bringen.
Es wäre auch toll, wenn man sich bei der Kämpfergildenquest der Dunkelforstrotte (Tolle Rüstungen ^^) oder bei der Magiergilde dem Wurmkönig anschließen könnte.