Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mäuschen

Gegenstände kannst du auch heute schon ablegen wo du willst.
    Und bei der Dunklen Brudeschaft bekommst du Boni wenn du Aufgaben auf eine bestimmte Weise erledigst.

Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen
    @Mäuschen

Gegenstände kannst du auch heute schon ablegen wo du willst.
    Echt? Wie geht das, ich kann doch nur etwas fallen lassen. Aber das landet nie da wo ich es gerne hätte. z. B. auf der Komode. Kann ich dann auch z.B. Kelche auf einen Tisch schön anrichten?

Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen
    Und bei der Dunklen Brudeschaft bekommst du Boni wenn du Aufgaben auf eine bestimmte Weise erledigst.
    So weit bin ich noch nicht Bin aber fleißig dabei

Danke

Du must den Gegenstand im Inventar anklicken und gedrückt halten. Dann kannst du ihn platzieren (so hab ichs immer gemacht).

Oder du benutzt Telekinese.

Ja, Gegenstände kann man plazieren, wo man gerne möchte. Wenn man etwas Geduld hat. Ist nämlich teils ziemlich mühsam. Beim PC ist es die Y-Taste, doch wenn ich mich recht erinnere, spielst Du auf der PS3. Schau da mal im Spiele-Handbuch nach, da müsste die entsprechende Taste/Button aufgeführt sein.

Dann werde ich gleich mal mein Büchlein studieren ...
    Vielen Dank DragonLady

Nochmal zur klarheit es gibt 2 Möglichkeiten:

1. die auswahl taste gedrückt halten (auf dem Pc wäre das linke maustaste) dann schwebt dass ding nach ca 3 sec vor dir in der luft und du kannst es hintun wo du willst.

2. Den Gegenstand fallen lassen, auf dem PC mit der großschreibtaste (die ist fürs sprinten da), danach mit der aufheben taste (auf dem PC das erwähnte y) durch die gegend tragen.

Weg 1 funktioniert nur wenn man nicht vor der wand steht. Und mit weg 2 (Y taste) lassen sich mit ein wenig übung auch leichen bewegen.

man sollte für eine bessere schwertkampftechnik 2 schwerter halten gleichzeitig halten können!

Das gibt es bereits, zwar nicht so wie in Gothic III, aber immerhin...
    Evantalas Dual Wielding

Zitat Zitat
    man sollte für eine bessere schwertkampftechnik 2 schwerter halten gleichzeitig halten können!
    Zitat Zitat
    Das gibt es bereits, zwar nicht so wie in Gothic III, aber immerhin...
    Evantalas Dual Wielding
    Halten und gleichzeig halten wird definitiv eine Herausforderung darstellen. Ich finde den Punkt aber schon erwähnenswert, weil es sich ja bei der Möglichkeit in Oblivion zwei Schwerter zu schwingen um ein Plug in handelt und ich wollte wissen, was wir uns für das Original Spiel wünschen, wiel es ja auch einige gibt, die auf die wundervollen Fan Mods verzichten müssen (ich )

Deshlan kann ich mich hamju92 nur anschließen. Zwei Schwerter bitte

MIr ist noch eingeffalen, dass es toll wäre, wenn man in Questreiehen der Gilden die Seiten wechseln könnte, dann gäbs auch weniger Probleme mit rivalisierenden Fraktionen.

Zum Beispiel finde ich es ziemlich unpassend, dass wenn man der Kämpfergilde beitritt und danach die Diebesgilde oder die Dunkle Brudeschaft spielt. Man könnte dann einfach in einer Quest die Seiten wechseln und im Namen Kaiserreich die Dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde zu Fall bringen.

Es wäre auch toll, wenn man sich bei der Kämpfergildenquest der Dunkelforstrotte (Tolle Rüstungen ^^) oder bei der Magiergilde dem Wurmkönig anschließen könnte.