@Mäuschen
Gegenstände kannst du auch heute schon ablegen wo du willst.
Und bei der Dunklen Brudeschaft bekommst du Boni wenn du Aufgaben auf eine bestimmte Weise erledigst.![]()
@Mäuschen
Gegenstände kannst du auch heute schon ablegen wo du willst.
Und bei der Dunklen Brudeschaft bekommst du Boni wenn du Aufgaben auf eine bestimmte Weise erledigst.![]()
--
Du must den Gegenstand im Inventar anklicken und gedrückt halten. Dann kannst du ihn platzieren (so hab ichs immer gemacht).
Oder du benutzt Telekinese.
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
Ja, Gegenstände kann man plazieren, wo man gerne möchte. Wenn man etwas Geduld hat.Ist nämlich teils ziemlich mühsam. Beim PC ist es die Y-Taste, doch wenn ich mich recht erinnere, spielst Du auf der PS3. Schau da mal im Spiele-Handbuch nach, da müsste die entsprechende Taste/Button aufgeführt sein.
![]()
--Always
Dann werde ich gleich mal mein Büchlein studieren...
Vielen Dank DragonLady![]()
![]()
Nochmal zur klarheit es gibt 2 Möglichkeiten:
1. die auswahl taste gedrückt halten (auf dem Pc wäre das linke maustaste) dann schwebt dass ding nach ca 3 sec vor dir in der luft und du kannst es hintun wo du willst.
2. Den Gegenstand fallen lassen, auf dem PC mit der großschreibtaste (die ist fürs sprinten da), danach mit der aufheben taste (auf dem PC das erwähnte y) durch die gegend tragen.
Weg 1 funktioniert nur wenn man nicht vor der wand steht. Und mit weg 2 (Y taste) lassen sich mit ein wenig übung auch leichen bewegen.
man sollte für eine bessere schwertkampftechnik 2 schwerter halten gleichzeitig halten können!
Das gibt es bereits, zwar nicht so wie in Gothic III, aber immerhin...
Evantalas Dual Wielding
Zitat
Halten und gleichzeig halten wird definitiv eine Herausforderung darstellen. Ich finde den Punkt aber schon erwähnenswert, weil es sich ja bei der Möglichkeit in Oblivion zwei Schwerter zu schwingen um ein Plug in handelt und ich wollte wissen, was wir uns für das Original Spiel wünschen, wiel es ja auch einige gibt, die auf die wundervollen Fan Mods verzichten müssen (ichZitat
)
Deshlan kann ich mich hamju92 nur anschließen. Zwei Schwerter bitte![]()
MIr ist noch eingeffalen, dass es toll wäre, wenn man in Questreiehen der Gilden die Seiten wechseln könnte, dann gäbs auch weniger Probleme mit rivalisierenden Fraktionen.
Zum Beispiel finde ich es ziemlich unpassend, dass wenn man der Kämpfergilde beitritt und danach die Diebesgilde oder die Dunkle Brudeschaft spielt. Man könnte dann einfach in einer Quest die Seiten wechseln und im Namen Kaiserreich die Dunkle Bruderschaft oder die Diebesgilde zu Fall bringen.
Es wäre auch toll, wenn man sich bei der Kämpfergildenquest der Dunkelforstrotte (Tolle Rüstungen ^^) oder bei der Magiergilde dem Wurmkönig anschließen könnte.