Wurde vll alles schonmnal genannt, aber ich hab wirklich keine Lust mir jetzt die ganzen Posts durchzulesen ^^' ...
Also:
-Mehr Atmosphärische Animationen
-bessere Tagesabläufe
-bessere Unterhaltung zwischen NPCs (wenn die sich mitten auf der Straße über Gerüchte unterhalten sind die Dinge manchmal ein wenig nunja, unpassend oder sogar unzusammenhängend)
-selber Waffen bzw. Rüstungen schmieden
-Hausbau (d.h. das dann z.B. einfach wie bei die Sims man das Grundstück hat und es dann nach belieben vollbauen kann, für entsprechen viel Gold für die Möbel und Wände natürlich)
(oder halt einfach so wie das CS)
-Heirat soll möglich sein (ähnlich wie Fable oder für MW der Romance Mod)
-Emoticons(z.b. wie in Fable. Kann man ja dann einfach lösen in dem man wie in Fable eine "Umschalttaste" einbaut das man wenn man die gedrückt hält dann mit dem Steuerkreuz z.B. die Emoticons benutzt)
-interaktive Umgebung (d.h. z.B. wie in Gothic sollen Trommeln, Kochtöpfe usw. benutzbar sein. Oder wenn man sich an einen Schreibtisch setzt das der Chara dann ein Buch liest oder auf Papier schreibt)
-man soll selber Bücher und Briefe schreiben können
-ggf auch eigene Notizen ins Tagebuch eintragen können (einfach nen extra Abteil)
-Man soll sich wie in BG(Baldure's Gate) Markierungen auf der Karte machen können mit Notizen dazu
-jede Rasse sollte jedenalls ihre eigene Stimme haben (muss ja nicht jede Person sein, aber jedenfalls sollen sich die Orks nicht mehr wie die Nord anhören ^^)
-auch andere Kreaturen sollen beschwörbar sein, etwa Wolf, Bär oder ähnliches
-!der Regen soll nicht mehr durch Dächer hindurch gehen!![]()
-man soll sich betrinken können
-man soll einen Bart haben können (natürlich nur männliche Charas ^^)
-mehr Reittiere (z.B. irgendeine Dschungelechse, Drachen, große Vögel(so wie die aus FF ^^) (natürlich alles noch im TES Stil)
Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Hoffe das die TES Macher vll mal zufällig auf diese Seite finden und vll auch ein paar unserer Ideen aufnehmen![]()
mfg Streicher