Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, dass das Gewaltpotezial in TES momentan hoch genug ist. Wir haben doch schon Blut an den Wänden und an den Waffen. Was will man mehr? Abgetrennte Körperteile? Wenn man darauf steht, kann man auch Postal spielen.

Ich finde es allerdings sehr seltsam, dass Oblivion mit "Freigegeben ab 12" weg gekommen ist. Das Blut, die verstümmelten Leichen von Totenbeschwörern,abgetrennte Arme und Beine, überhaupt die Möglichkeit Humanoide Wesen zu eliminieren und vor allen Dingen Mutters Kopf im Keller (ihr wisst was ich meine). Mit 12 Jahren hätte ich mich nicht getraut, Oblivion zu spielen.

Ausserdem gibt es doch bestimmt Pi's für die Blutrünstigen Metzger unter uns.

Die Rotwardonen muss Bethesda wirklich mit Samthandschuhen anfassen. Ihr wist vielleicht wie es um den neuen Resident Evil Teil steht.

Zitat Zitat
    Was mir bei Oblivion gefählt hat war das mann sich beim Rang aufsteigen in einer Gilde immer so anstrengen musste!
    Weil mann konnte schon Gildenmeister sein obwohl mann nicht die entsprechenden Skills hatte!
    In Morrowind war es aber auch möglich, wenn man die entsprechenden Skills hatte, schon ohne eine Quest zu machen, mal eben zu einem hohen Tier befördert zu werden. Ausserdem nervt es, wenn man einer Fraktion beitreten möchte, die Skills sehen möchte, für die man sich gar nicht intressiert.

Aber in einem Punkt hast du definitiv Recht. Ein Erzmagier, der schwirigkeiten mit einen Feuerbällchen hat ist mehr als lächerlich.
    Geändert von Dabby (02.11.2007 um 13:13 Uhr)