no way!!!11
Unverwundbarkeitstränke sind natürlich eine extrem realistische Ergänzung.Zitat
Du sprichst immer von Realismus. In der Realität gibt aber niemanden der rumläuft und unzählige Leute tötet. Wenn irgendwann einmal mehr als nur ein Bandit einzeln und allein im dunklen Wald rumläuft, hast du keine Chance mehr, weil man in der Realität nunmal keine Chance hat gegen 2 oder mehr bewaffnete Männer. Ach und weist du was, in der Realität gibts auch kein F6. Soll ich mir jetzt immer nen neuen Char machen wenn ich sterbe?
Vieles was du hier als realistische Elemente aufzählst sind einfach nur Frust-Faktoren die ein Spiel unspielbar machen weil man an jeder Ecke stirbt. Ach ja natürlich ich sterbe nur dauernd weil ich ein voll-Boon bin und nicht deine meisterhafte Spielweise des anschleichen und verstecken beherrsche.
Da du so auf Schleichen stehst solltest du dir überigens mal attack and Hidde und Stealth overhaul zu gemüte führen. Das sind zwei PI's die das spielen für einen Assassinen leichter machen. Denn da mus ich die recht geben, im high-lvl Bereich machen Dolche zu wenig schaden wenn man sich von hinten anschleicht.
ach und btw:
ein einfaches: "Ich wollte niemanden mit meinem Beitrag niemanden beleidigen." hätte vollkommen gereicht. Dabei hättest du uns auch nicht deinen in allen Maßen überlegenen Intellekt, durch ständige erwähnung, auf die Nase binden müssen. Nur so zur anregung, und jetzt mach mich mit deinen Argumenten fertig wie ich es noch nie erlebt habe![]()