-
General
ist schon in ordnung, ich bin dir nicht böse. ich habe (kein scherz!) schon öfter erlebt, dass man mit mir nicht mithalten kann, siehe: weiter unten.
NUR EIN WITZ, UM DAS FÜR EINEN GEWISSEN DRACHEN KLARZUSTELLEN. UICH WOLLTE UND WILL NIEMANDES GEISTIGE KAPAZITÄT ODER SONSTIGE EIGENSCHAFTEN INFRAGE STELLEN.
UM DAS MEINER EHRE WEGEN KLARZUSTELLEN: DAS MIT DEM NICHT MITHALTEN WAR KEIN SCHERZ; ICH GEHE AUF DEINE UNTEWÜRFIGE ANSPIELUNG EIN UND BEREITE EUCH ALLEN EIN FRIEDENANGEBOT
falsch. ich habe nur den unrealismus bei bisherigen schleichattacken bemängelt. anschleichen müsste dafür schwieriger werden, und man musste überhaupt noch nie gegen sheogorath kämpfen. man könnte einen kampf einfach rechtfertigen, in dem man sagt, dass von einem priester vorher ein gegengift verabreicht wurde oder eine art unverwundbarkeitstrank oder so ( die man sich nebenbei häufiger kaufen kann-für viel geld, versteht sich), um die frage, wer wessen überreste aufsammelt, etwas interessanter zu gestalten. entschuldigung kommt gleich, separat, falls sich einer nicht daür interessiert und sich lieber auf das thema konzentrieren möchte.
ENTSCHULDIGUNG BEGINN
Da die genetisch-, aber auch umweltbedingte humoristische Veranlagung bei einigen Forummitgliedern ganz offensichtlich beschränkt oder gar nicht vorhanden ist, und ich im Gegenteil erhöhte Agression und Befriedigung nach der vermeintlichen sinnvollen und unumwerfbaren Kritik an meinem ersten Beitrag zu diesem Thema mit weihnachtlichem Titel "The elder Scrolls V Wunschliste" zu meinem Bedauern feststellen musste, werde ich nun in betrübtem Gemütszustand versuchen, mein mich oft in Schwierigkeiten bringendes Temperament zu zügeln und diesen Beitrag in einer für meine Verhältnisse bei weitem nicht hochkomplizierten Sprache zu verfassen, an der das Forum aller Hoffnung nach weniger Anstoß nehmen möge.
Im Grunde stellte mein zweiter Beitrag weniger "eine einzige Beschimpfung" dar als vielmehr eine genauere Darlegung meiner Ideen für das Videospiel TeS V, nach dem in jenem wenige stunden zuvor offensichtlich meine Anliegen missverstanden wurden und ich mich von einem Forummitglied meiner Ansicht nach zusammen mit meiner relativ fortschrittlichen Idee durch einige Beispiele, die durch den Einsatz des Großhirns selbiger Person gar nicht erst als sogennante Antwort auf meinen um simples Verständnis heischenden und im Prinzip sehr einfachen Beitrag hätten gegeben werden müssen, niedergemacht sah. Ich hoffe, dass diese Rechtfertigung meines Ausbruchs vor wenigen Tagen die geschätzte Leserschaft dieses Forums erfreut und mir noch einmal verziehen wird.
Post Scriptum: Um eventuellen Vermutungen gewisser Paranoider gleich vorzubeugen, möchte ich hiermit bei meiner Ehre als stadtbekannter jüngster 2009-Abiturient feststellen, dass dieser Beitrag keinerlei provokationen enthalten sollte, sondern stattdessen eine Entschuldigung darstellt und gewisse Forumsmitglieder an das eigentliche Thema dieser Diskussion zurückführen und mit seinem mir nebenbei nur geringfügige Probleme, wobei ich gerne über die Definition von Problem diskutiere, bereitenden und für einige sicherlich trotzdem recht eigenartig anmutenden Sprachstil eher den Erwartungen diverser sich ansonsten wowöglich wieder beschwerender Forumsmitglieder entsprechen soll.
Ihr maxiking
ENTSCHULDIGUNG ENDE
Geändert von MaxikingWolke22 (05.10.2007 um 18:40 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln