Zitat Zitat
. so traut sich noch eina wat gegen mich zu sage, nahchdem ich den hier in grund und boden argumentiert habe??? kommt her, traut euch!!!
ok ich versuchs mal. Aber bitte sei mir nicht Böse wenn ich gegen deine genialen Argumente keine Chance hab.

Zitat Zitat
die endkämpfe gegen götter (stichwörter: shivering Isles und knight sof the Nine) müsste man dannn mit list anstatt mit gewalt hinter sich bringen. die wäre natürlich vorgegeben.
Du willst ein realistisches Spiel in dem man Götter mit einem Dolch einfach so von hinten abmurksen kann? Sheogorat würde dich auslachen und deine Überreste über ganz Neu-Sheo verteilen wenn du das versuchen würdest

Du schilderst auserdem alles so als wär Assassine die einzige möglichkeit mit Gegnern fertig zu werden. Wenn du so aufs schleichen stehst dann spiel Thief und Splinter-Cell nur mit nem Messer.
Wenn ich Oblivion spiele möchte ich auch ein wenig Spaß haben und mit meinem Xiviali nur mit einem Knüppel bewaffnet Gegnerhorden vertrimmen. Du kannst mich von mir aus als Langweiler bezeichnen, aber ich find es nunmal ebneso langweilig immer nur rumschleichen zu müssen um eine Chance zu haben. Und auserdem dein Beispiel mit dem Magier: ohne balancing PI ist ein Magier in den höheren Lvls einfach nicht spielbar da man unter chronischem Mana-Mangel leidet. Wenn ich 1100 von meinem 1500 Manapunkten für ein Schild raushaue hab ich gerade mal noch 400 für Zerstörungszauber überig. Damit krieg ich vielleicht nen Wolf klein aber mit sicherheit keinen Minotauren. Du wirst jetzt warscheinlich sagen ich soll mich lieber von hinten an den Minotauren rann pirschen und abstechen. Ich will aber nen Magier spielen und nicht dauernd schleichen. Schleichen ist nach dem dritten mal DB durchspielen out. Nahkampf ist das neue Schwarz.

Und auserdem:
Zitat Zitat
an den minotar schleicht man sich dann von hinten an.
weist du wie groß die sind? Ich möchte dich sehen wie du versuchst von hinten an einem Minotauren hochzuhüpfen um ihm die Kehle durchzuschneiden

Wenn du herrausvorderungen in Oblivion suchst dann dreh einfach den Schwierigkeitsgrad ganz nach rechts