Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gegen minotauren etc. bogenschützen und so muss man sich dann was anderes einfallen lasse. bisher waren minotauren immer nackt un hatten nur den hammer...

und man kann ja laden. was bogenschützen angeht,pfeilabweisende rüstung, so 'ne art rüstung nur gegen pfeile speziell gegen bogenschützen... ist ja keine ausgereift idee... so um die pfeile in diverse richtungen zu streuen. das gabs ja echt.

ES GEHT DOCH UMS PRINZIP!

ich meine: Das wäre realismus!!!

man muss sich kapftaktiken einfallen lassen, gifte müssten verfeinert werden etc.

bogenschießen sollte von stärke abhängig sein, nebenbei, wegen des sehne-spannens das ist unheimlich anstrengend... is dann kriegerfertigkeit. und dann alchemie für diebe, zum anschleichen. die bräuchten sone spezialattacke von hinten, zum sofortigen töten, son xtra combo irgendwas. wenn das opfer den ersten schlag von hinten gut gezielt (also: verbesserte schleichattacke) mit einem dolch überleben würde, wäre es wieder UNrealistisch. und zwar bei jedem gegner. die endkämpfe gegen götter (stichwörter: shivering Isles und knight sof the Nine) müsste man dannn mit list anstatt mit gewalt hinter sich bringen. die wäre natürlich vorgegeben.

überhaupt: solche gegner kommen dann halt erst ab stufe ~16, kA. Dann sollte mann alles in allem schon gerüstet sein... oder man geht dem kampf besser aus dem weg und schleicht sich vorbei. minotauren in einer höhle wäre UNrealistisch, und in der Wildnis könnte man sie gut umgehen. man muss ja nicht alles und jeden töten.auch das wäre UNrealistisch. weglaufen ist nicht immer feige, das kann auch klug sein.

was magier angeht, die kriegen nach tes4-verhältnissen umgerechnet etwa 1500 Magie (siehe balancing plugin) --- un der schildzauber kostet (100% schild, sone hülle in blau drumrum) etwa 1100 Magiepunkte... so traut sich noch eina wat gegen mich zu sage, nahchdem ich den hier in grund und boden argumentiert habe??? kommt her, traut euch!!!
    wie gesagt, man musste es noch verfeinern... die von bethesda verstehen unter realismus wohl nur bessere grafik und ki, die den name in oblivion noch gar nicht verdient hatte: kI, ha!!) zublöd die da oben. kein plan.

ok, notfalls könnte man es in den optionen wieder afu "normal " stellen. ihr Langweiler wie gesagt: am anfang gehen die bogenschützen so aus dem weg, das wird nach spielzeit berechnet, oder ziehlen grauenhaft (anfänger gegen anfänger), oder man geht ihnen aus dem weg. in verschneiter umgebung sich in einem sturm zu verstecken, sollte nicht so schwer sein. stichwort realismus
    dazu wäre ein urwald mit vielen bäumen etc. aber besser geeignet. vielleicht so etwa hammerfell rotwardonen mäßig. dann könnte man sich auch besser anschleichen. Wie gesagt: REALISMUS würde auch bedeuten, dass der erste schlag bein einem nichtsahnenden opfer tödlich wäre. an den minotar schleicht man sich dann von hinten an.

levelaufstiege::gibts nicht.man trainiert durch erfahrung, man skillt sich höher, aber die hauptattribute steigen auch durch benutzung, so wie die fertigkeiten...

bisher brauchte man die stufenaufstiege, um
    1: strkere gegner zu rechtfertigen,
    2: die hauptattribute zu erhöhen (stärke, intelligenz, charisma etc
    3: dielebensenergie, audauer und intelligenz zu festigen.

das dizz ich jetzt mal weg.##

1: die gegner werden nach spielzeit eingeführt, oder die kommen immer, und man geht ihnen aus dem weg (realismus)# wenn man denkt man schafft den fight nicht. wegrennen wäre ausnahmsweise mal 'ne lösung!!!!!!!
    2: die steigen ebenfalls durch benutzung, aber es gibt keine festen werte also zahlen, mehr, sondern es steigert sich durch weniger ermüdung beim schwingen eines hammers und größere zaubersprüche, ohne anschließend bewusstlos zusammenzubrechen. mit zahlen wäre das zu UNrealistisch.
    3: wie gesagt, wie bei call of duty 2, kein balken mehr für lebensenergie, sondern schweißausbrüche, herzklopfen und schwäche bei zu wenig.
    Bei ausdauer änlich, dann kann man aber durch warten heilen. für die lebensenergie hat jeder einen zauber zu anfang parat, der alles mehr oder weniger kurzzeitig stabilisiert. nach dem kampf geht man in die kirche und lässt sich gegen bezahlung heilen, also richtig heilen.
    bei magie dann musik, kopfschmerzen o.ä. auf den bildschirm übertragen. das überlass ihc denen , die sich it programmieren oder so auskennen.

die drei sachen müsste man differenzieren, damit man weiß als spieler, ob man müde ist (körperlich) oder schwindelig (nach [zu] großen zaubern) oder ob man verletz ist. je nach geräuschen und art der verschwommenen sicht. in wirklich keit checkt man das ja auch. stichwort: REALISMUS

und natürlich nach dem zaubern bleibt man in ruhe stehen , setzt sich hin ( dan kann man angegriffen werden, erholt sich aber besser {natürlich nicht wähend des kampfes}), und die geistige anwesenheit (man kann zb keinen dialogen mehr folgen, also es kommen keine infos mehr über bildschirm und soundanlage, sodass der spieler blöd dasitzt und sich nicht verteidigen kann, wenn er in nem kampf ist. aber man muss sich ja nicht übernehmen, auch in einem spiel nich. stichwwort: realismus...

und bitte leute: bevor ihr fragt und ich noch mehr schrieben muss, denkt selber 5 minuten nach, wenn ihr mal zeit habt. man muss es halt noch verfeinern. das überlass ich denen von betesda (bzw. denen, die diese mod dann programmieren, weil bethesda auf sowas tolles eh nicht kommt +++heul+++so viel hab ich noch nie geschrieben, und ich mach mein abi, also lasst mich in ruhe. mit kommentaren, weil ihr zu faul seit zum denken. ist ja nur ne idee , und im gegensatz zu anderen habe ich viel ander umsetztung und genaueren details gearbeitet und mir echte gedanken gemacht. reicht das???? mir tun die hände weh.
    Geändert von MaxikingWolke22 (05.10.2007 um 18:36 Uhr) Grund: kleine verständnisänderungen