Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok ich denk mir mal ne HQ aus... ^^

Okay, zu ner Story.

Würde aber am besten passen, wenn der neuste Teil auf den Summerset Inseln spielen würde (was ich eh besser fänd).

Südlich von den Summerset Inseln liegt das Königreich Pyandonea. Auf Pyandonea leben die Maomer (Tropenelfen) die mal von Tamriell verband wurden.

Die Maomer wollen Rache üben an dem Volk Tamriells und greifen die Summerset Inseln an und der Herscher von Pyandonea, ein unsterblicher Magier Namens Orgnum will sich die Herschaft über Tamriell.

Ich fänd sowas Klasse, da man dann auch Pyandonea (ist eine sehr tropische Insel) besuchen könnte und die Summerset Inseln (Hochelfen find ich intressanter als Nords). Ausserdem geht ja in Cyrodill das Gerpcht um, dass der Deardra kult auf der Insel Summerset inzwischen weit verbreitet ist. Das könnte man also auch noch einbringen.

Es is zwar dann ne wiederholung, aber mal ganz ehrlich, Morrowind komplett mit Festland.. das wär doch an sich wiedermal kein schlechter Schauplatz für ein TES ^^
    Ich persöhnlich fand die Landschaft von Morrowind nämlich i-wie interessanter.
    Vor allem auch die Flora und Fauna des Landes... und außerdem kann man da wieder ohne bedenken einen Dunmer spielen

Ich fand die Gegend Vvardenfells auch intressanter als die Cyrodills. Wenn ich Wald sehen will, gehe ich einfach bei mir vor die Haustür. Ich finde Fantasie Welten sehr faszinierend und Kopien von unseren Welten öden mich eher an, zumal wir auf einem ganz anderem Planeten sind. Als ich zum ersten mal den klaren Nachthimmel der Zitternden Inseln sah war ich erstmal extrem fasziniert von den tollen Farben und auch die Farben des Mania berreichs haben mich umgehauen.

Mit Skyrim wird es vermutlich nicht besser in Sachen Fantasie. MOmentan gehe ich noch von Plumben weißgrauen Schneelandschaften aus und da freu ich mich ja mal gar nicht drauf. Wenn Skyrim, dann sollte man auch noch andere Areale betreten dürfen in denen es nicht an Flora und Fauna mangelt.

Ob es jemals mal ein TES geben wird wo man ganz Tamriel bereisen kann?
    Fänd ich einfach nur goil ^^
    Aber wär wahrscheinlich einfach zuviel Welt um es in ein Spiel zu bringen... aber cool wärs trotzdem *träum*
    Und dabei vlt eine entscheidende Rolle im Krieg zwischen den verschiedenen Nationen spielen...

Das gab es schon im ersten Teil, der mittlerweilen zu download freigegeben wurde. Dann kannst du dir hier gratis herunterladen. Du benötigst allerdings DOSBox zum spielen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Das gab es schon im ersten Teil, der mittlerweilen zu download freigegeben wurde. Dann kannst du dir hier gratis herunterladen. Du benötigst allerdings DOSBox zum spielen.
    *räusper* Ich meine eines, dessen Grafik nicht aus Bauklötzchen besteht ^^

Wo wir schon bei verbesserten Kampf-Systemen sind:

Ich möchte, dassder Nahkampf nicht nur aus Kleinkinder-Boxen besteht! Diverse Schläge und Tritte, vielleicht angelehnt an einige schöne Fighterspiele, wie zB Soul Calibur 2 oder so, das wär schön. Vielleicht Immigranten aus Akavir, die dann einen ungemeinen Malus bei den "normalen" Waffen (Schwert, außer Katana, Äxte etc) haben (ausgenommen, Waffen die auch im ostasiatischen Bereich benutzt werden - Katana, bestimmte Bögen, Dolche, Seilwaffen, Shuriken!, Speere, und noch einige mehr)
    Aber auf jeden Fall sollte man treten könne. Es nicht zu können ist shcließlich mehr als unlogisch!