Oh ja, das stelle ich mir genial vor: Nach seiner erniedrigenden Niederlage, kommt Mehrunes Dagondeprimiert vor einen gekrochen, weil die bösen anderen Daedra ihn nichtmehr als würdig erachten und ihm sein geliebtes Reich nehmen wollen. Du hast die Wahl: Trittst du ihn aus deinem Haus und hilfst den anderen (sollte nicht allzu schwer sein), oder hilfst du ihm und musst alle erdenklichen Kräfte in Bewegung setzen um die anderen Daedra durch Intrigieren, spionieren und sabotieren außer Gefecht zu setzen? Und schließt du dich ihm an (Belohnungsmöglichkeiten: Adoption und/oder Übernahme eines anderen Daedra-Reiches), oder stellst du dich am Ende wieder gegen ihn, um das Gleichgewicht in der Welt der Daedra aufrecht zu erhalten???
Aber ich finde, man könnte die Idee der Shivering Isles ausbauen. Damit man - zumindest im eigenen Reich - wirklich ein Daedra ist und auch als Herrscher gesehen wird (Rechts-Immunität, absolutistische Herrschaft, kostenlose Dienste der ihr-wisst-schon-was-die-hübschen-da in den ihr-wisst-schon-wo etc.) und vielleicht ein Tempel der Klarsichtigkeit, in dem ihr die Möglichkeit habt, Vorgänge in Tamriel zu sehen und zu beeinflussen - wie en echter Daedra halt!