Vielleicht kommen ja die Akaviri wieder?![]()
Liegen die Akaviri nicht Östlich von Morrowind auf der Landkarte?
Ich glaube schon!
Und wieso kommen die Akaviri denn WIEDER?
Waren die schon mal da?
edit by Hummelmann: Beim nächsten mal wenn dir in so kurzer Zeit noch etwas zum Thema einfällt das du sagen willst, dann benutz bitte den Edit-Button.
Geändert von Hummelmann (06.09.2007 um 16:33 Uhr)
Pale Pass anyone?Hier ein Link zur Geschichte Tamriels, siehe besonders die 2. Ära
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--Always
Akavir wäre toll! Etwas mehr asiatisches könnte dem Spiel nicht schaden , finde ich. Vorallem sollte es seperierte Animationen für Katanas geben , dieser Schwertkampf-Stil in Oblivion mit allen Schwertern unterscheidet sich doch sehr von der wahren Handhabung eines Katanas im Samurai-Stil ^^
Ich würd mir wünschen, dass auch die menschlichen Rassen unterschiedlicher werden, damit man auch bretonen und imperiale unterscheiden kann. Eine asiatische Rasse wäre auch gut für ein kulturell breit gefächertes Feeling.
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Wie wärs wenn man mit den Daedra zusammenarbeiten müsste um beide Welten (Oblivion und Tamriel) vor dem Untergang zu bewahren.
Dazu muss man dann einen weg finden mit den Daedra in Kontakt zu treten... nur mal so als Idee ^^
Ein bischen mehr abwechslung bei den möglichkeiten, brutal durchzugreifen, wäre nicht schlecht:
Zwei-Waffen-Kampf: gerade wenn man mit einem Katana kämpft, bietet sich ein Wakizashi als zweitwaffe an
Speere, Armbrüste, Wurfwaffen: die gehören dazu und müssen einfach wieder rein... ausreden gibts nicht!
Oh ja, das stelle ich mir genial vor: Nach seiner erniedrigenden Niederlage, kommt Mehrunes Dagondeprimiert vor einen gekrochen, weil die bösen anderen Daedra ihn nichtmehr als würdig erachten und ihm sein geliebtes Reich nehmen wollen. Du hast die Wahl: Trittst du ihn aus deinem Haus und hilfst den anderen (sollte nicht allzu schwer sein), oder hilfst du ihm und musst alle erdenklichen Kräfte in Bewegung setzen um die anderen Daedra durch Intrigieren, spionieren und sabotieren außer Gefecht zu setzen? Und schließt du dich ihm an (Belohnungsmöglichkeiten: Adoption und/oder Übernahme eines anderen Daedra-Reiches), oder stellst du dich am Ende wieder gegen ihn, um das Gleichgewicht in der Welt der Daedra aufrecht zu erhalten???
Aber ich finde, man könnte die Idee der Shivering Isles ausbauen. Damit man - zumindest im eigenen Reich - wirklich ein Daedra ist und auch als Herrscher gesehen wird (Rechts-Immunität, absolutistische Herrschaft, kostenlose Dienste der ihr-wisst-schon-was-die-hübschen-da in den ihr-wisst-schon-wo etc.) und vielleicht ein Tempel der Klarsichtigkeit, in dem ihr die Möglichkeit habt, Vorgänge in Tamriel zu sehen und zu beeinflussen - wie en echter Daedra halt!
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ich finde die Idee mit den anderen Dearda Prinzen sehr intressant. Wie ich ja schon im ersten Post verlauten lies, würde ich mich sehr über einige neue Deadra Ebenen freuen. Wie man zum Beispiel die Shivering Isles vom Chaos Deadra Sheogorath betreten kann, sollte man zum Beispiel das Reich der Freude und des Feierns von Sanguin betreten können, da ich eine Pure Schneelandschaft wie sie Skyrim ist viel zu eintönig fänd.
Das mit dem Beitritt von Gilden, deren Ideale sich abstoßen find ich wichtig für die Story. Man darf nicht erst fürs Gesetz stehen und der Kämpfergilde beitreteten und parallel dazu die Quests der Diebesgilde ausführen können. Das ist extrem unpassend.
Es sollte außerdem mehrer Enden geben.
Ein gutes Ende, bei dem man wiedereinmal Ruhm ohne Ende abkriegt und ein Ende wo man Böse dinge tun muss.
Jedoch sollte die Geschichte nichts mit der Vorgänger Geschichte zu tun haben, das würde Neulinge nur zu sehr verwirren.
Außerdem wieder mehr Waffen wie oben schon genannt.
Als Vampir sollte man auch mehr möglichkeiten haben, z.B. ein eigenes lvl-System für Vampire.
Außerdem sollte es einmal Zauber geben die wie "Die Macht" in Star Wars (r) funktioniert.
Jede Menge ideen, wer teilt sie Beth mit? ^^
(Wie wärs mit einem Thread wo jeder seine Ideen für eine neue HQ mitteilen kann? Würde das auf zustimmung treffen? Oder gibts das sogar schon???)
Ich denke mal ein Thread für Tes V reicht.
Du kannst ja gerne posten was du dir für die HQ wünschst.
Ohh ja und dazu noch einen eigenen Schrein. Und wenn sich irgendein Abenteurer da hin verirrt, bekommt man ein Meldung und kann ihm dann eine Aufgabe stellenZitat
Wenn er es schafft bekommt er dann ein Artefakt das man selber zusammenstellt bsp: Sword of icredible Buttsecks
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--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich find das eigentlich sogar ganz schön logisch! Ich kann doch korrupt sein? Ein guter Dieb oder Meuchelmörder arbeitet im Geheimen und lässt sich nicht erwischen - und das wiederum bedeuted, abseits seines "bösen" Lebens kann er tun und lassen was er will, er kann sogar Hauptmann der kaiserlichen Wache sein.
Allerdings stimme ich insofern zu, dass ich mir mehr Konsequenzen wünsche. Dass es bekannt werden kann, dass ich in der DB bin, wenn ich wie ein Idiot durch die Gegend tölpel und den Wachen in die Arme laufe, die Leiche noch unter dem Arm. Und dass cih dann einen Läuterungsprozess durchmachen muss, um in die Kämpfergilde zu können, oder zu den Magiern. Sollte ich schon drin sein, werd ich einfach geschmissen und muss obdachlosen Kindern essen bringen, um zu zeigen dass ich geläutert bin-
Apropos, ich wünsch mir Kinder in Cyrodiil!
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Für einen Oblivion Nachfolger wünsche ich mir:
1. Ein verbessertes Kampfsysten ( Schlagkombinationen, bei einem Trainer neue Attacken lernen )
2. Neue Fähigkeiten ( z.B.Waffen und Rüstungen selber schmieden )
3. Vielleicht die wahl zwischen gut und böse
4. Eine Levelobergrenze bei Gegnern.( Banditen mit Deadrarüstungen sind lächerlich )
5.Man soll während des spielens kleine Veränderungen am Charakter vornehmen können.
( Frisur usw. )
Ansonsten bleibt zu einem fünften Teil nur noch eines zu sagen:![]()
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--Aber es war ein meisterhafter Plan.