Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun , ich verweise mal auf das "Tagebuch eines Verräters" aus der DB : Da steht unter anderem üblichen Gequarsche drin "Es gibt einen neuen Assassinen , sein Name ist %playername"
    So wie es ausschaut , schafft es Beth in Oblivion nicht einmal den Spielernamen für ein Buch umzusetzen , geschweige denn in Dialogen. Also sieht es mit der Namenssache wohl eher schlecht für TES V aus.^^

Stimmt so nicht ganz mit Bethsoft. In Morrowind wurde man mit seinem Namen angesprochen. Und zwar überall.

Joa, weil die NPC nicht mit einem gesprochen haben sondern man alles Lesen musste ^^
    Das einzige was sie sagten war z.B. "Was wollt ihr?!?!?!" Also nur kleine Sätze.

Zitat Zitat von Sword Dancer Beitrag anzeigen
    Joa, weil die NPC nicht mit einem gesprochen haben sondern man alles Lesen musste ^^
    Aber auf jeden fall haben sie es hinbekommen das der Name irgendwann einmal nach dem eingeben, während der Char erstellung, noch einmal auftaucht, was in Oblivion ja nicht der Fall ist.

Was ich mir auf jeden Fall noch Wünsche ist das Maiq den Lügner weil es den in Oblivion UND Morrowind gab!Ich wünsch mir auch das mann mit ihm geheimnisvolle Quests machen kann!!!

Was mich auch sehr interessiert ist wie die HQ von Skyrim
    aufgebaut ist und auf was sie beruht!
    Wenn da jetzt wieder sich alles um Daedra wieder handelt wäre das natürlich langweilig!
    Bethesda sollte mal eine ganz neue art von Gegner erschaffen die natürlich auch was mit der Geschichte tamriels zu tun hat!
    Geändert von Hummelmann (06.09.2007 um 16:31 Uhr)

Vielleicht kommen ja die Akaviri wieder?

Liegen die Akaviri nicht Östlich von Morrowind auf der Landkarte?
    Ich glaube schon!

Und wieso kommen die Akaviri denn WIEDER?
    Waren die schon mal da?

edit by Hummelmann: Beim nächsten mal wenn dir in so kurzer Zeit noch etwas zum Thema einfällt das du sagen willst, dann benutz bitte den Edit-Button.
    Geändert von Hummelmann (06.09.2007 um 16:33 Uhr)

Akavir wäre toll! Etwas mehr asiatisches könnte dem Spiel nicht schaden , finde ich. Vorallem sollte es seperierte Animationen für Katanas geben , dieser Schwertkampf-Stil in Oblivion mit allen Schwertern unterscheidet sich doch sehr von der wahren Handhabung eines Katanas im Samurai-Stil ^^

Ich würd mir wünschen, dass auch die menschlichen Rassen unterschiedlicher werden, damit man auch bretonen und imperiale unterscheiden kann. Eine asiatische Rasse wäre auch gut für ein kulturell breit gefächertes Feeling.

Wie wärs wenn man mit den Daedra zusammenarbeiten müsste um beide Welten (Oblivion und Tamriel) vor dem Untergang zu bewahren.
    Dazu muss man dann einen weg finden mit den Daedra in Kontakt zu treten... nur mal so als Idee ^^

Ein bischen mehr abwechslung bei den möglichkeiten, brutal durchzugreifen, wäre nicht schlecht :

Zwei-Waffen-Kampf: gerade wenn man mit einem Katana kämpft, bietet sich ein Wakizashi als zweitwaffe an

Speere, Armbrüste, Wurfwaffen: die gehören dazu und müssen einfach wieder rein... ausreden gibts nicht!