Wenn man ein fleißiges Tonstuido, und mindestens 2 Terrabyte für die ganzen Sounddateien hat geht das schon xD
Man brauch dann nur leider mehrere Blue-Ray Discs fürs Spiel... ^^
+Grafik-Engine etc...![]()
Wenn man ein fleißiges Tonstuido, und mindestens 2 Terrabyte für die ganzen Sounddateien hat geht das schon xD
Man brauch dann nur leider mehrere Blue-Ray Discs fürs Spiel... ^^
+Grafik-Engine etc...![]()
Wieso sollte das Probleme mit dem Speicherplatz geben? Man vertont den Namen einfach nicht. So wurde es auch bei ein paar anderen Spielen gemacht. Allerdings müsste man es dann ermöglichen, das Variablen in Dialogen eingefügt werden(oder ist das schon dabei?) und jeder müsste mit Untertitel spielen. Das mein Name aus den Lautsprechern kommt bezweifle ich ein bisschen. Wenn die Sprachausgabe allerdings mittels Sprachsynthese erzeugt werden würde könnte man das recht einfach realisieren. Allerdings bezweifle ich, das es momentan Sprachsynthetizeirungstools gibt, mit denen man die Sprachausgabe so gut hinbekommt wie mit eingesprochenen Texten. Sollten sich die Möglichkeiten hier allerdings weiterentwickeln könnte ich mir durchaus vorstellen, das beim übernächsten Teil mein Name aus den Lautsprechern klingt(allerdings fürchte ich, das es bei den Namen zu Problen kommen könnte).
Nun , ich verweise mal auf das "Tagebuch eines Verräters" aus der DB : Da steht unter anderem üblichen Gequarsche drin "Es gibt einen neuen Assassinen , sein Name ist %playername"
So wie es ausschaut , schafft es Beth in Oblivion nicht einmal den Spielernamen für ein Buch umzusetzen , geschweige denn in Dialogen. Also sieht es mit der Namenssache wohl eher schlecht für TES V aus.^^
Stimmt so nicht ganz mit Bethsoft. In Morrowind wurde man mit seinem Namen angesprochen. Und zwar überall.
--Always
Joa, weil die NPC nicht mit einem gesprochen haben sondern man alles Lesen musste ^^
Das einzige was sie sagten war z.B. "Was wollt ihr?!?!?!" Also nur kleine Sätze.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Was ich mir auf jeden Fall noch Wünsche ist das Maiq den Lügner weil es den in Oblivion UND Morrowind gab!Ich wünsch mir auch das mann mit ihm geheimnisvolle Quests machen kann!!!
Was mich auch sehr interessiert ist wie die HQ von Skyrim
aufgebaut ist und auf was sie beruht!
Wenn da jetzt wieder sich alles um Daedra wieder handelt wäre das natürlich langweilig!
Bethesda sollte mal eine ganz neue art von Gegner erschaffen die natürlich auch was mit der Geschichte tamriels zu tun hat!
Geändert von Hummelmann (06.09.2007 um 17:31 Uhr)
Liegen die Akaviri nicht Östlich von Morrowind auf der Landkarte?
Ich glaube schon!
Und wieso kommen die Akaviri denn WIEDER?
Waren die schon mal da?
edit by Hummelmann: Beim nächsten mal wenn dir in so kurzer Zeit noch etwas zum Thema einfällt das du sagen willst, dann benutz bitte den Edit-Button.
Geändert von Hummelmann (06.09.2007 um 17:33 Uhr)
Pale Pass anyone?Hier ein Link zur Geschichte Tamriels, siehe besonders die 2. Ära
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--Always
Akavir wäre toll! Etwas mehr asiatisches könnte dem Spiel nicht schaden , finde ich. Vorallem sollte es seperierte Animationen für Katanas geben , dieser Schwertkampf-Stil in Oblivion mit allen Schwertern unterscheidet sich doch sehr von der wahren Handhabung eines Katanas im Samurai-Stil ^^
Ich würd mir wünschen, dass auch die menschlichen Rassen unterschiedlicher werden, damit man auch bretonen und imperiale unterscheiden kann. Eine asiatische Rasse wäre auch gut für ein kulturell breit gefächertes Feeling.
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~