-
Waldläufer
Es muss sich mehr an unserem geliebten Morrowind orientieren, statt an Oblivion. Skyrim gefällt mir auch sehr gut, wenn es richtig umgesetzt wird.
-Als aller erstes und wichtigstes: man soll nicht gezwungen das verdammte Vista zu kaufen!
-Auch ich möchte wieder solche Skills wie 'ohne Rüstung', 'Kurzwaffen', etc.
-wieder mehr Gilden, allen voran Kaiserliche Legion, oder eben so eine Art Armee, eine Handelsgesellschaft (mit anständigem Handelssystem, in einer Stadt mit Mine wird weniger für dortige Erze bezahlt, usw. ) und vielleicht ein kirchlicher Orden, mit richtiger Abtei
-ebenfalls größere Städte, mit mehr Liebe in der Gestaltung, ein paar Häuser mehr würden mir reichen, und sie sollten sich an den Stadtführern halten! Vielleicht auch in der Hauptstadt einen riesigen Dom
-besser ausgefeilte Quests, wie schon erwähnt, dass nicht alles vorgekaut wird und es nicht nur um Arktefakte suchen und Kämpfen geht (hier sollte man sich richtig an Morrowind halten, z.B.: Man muss einfach ein sehr seltenes Buch auftreiben, auf der Suche mit den Menschen reden, als wirklich eine 'Rolle' annehmen) und nicht immer einen Questmarker, trotzdem nicht ganz weglassen.
-ein Tagebuch, das wirklich einens ist, als Vorlage das übersichtliche aus Oblivion, mit Bereich, in dem man sich selbst Notizen machen (welche Höhlen schon geplündert wurden, einen kleinen Tipp, oder Kombinationen für Mechanissmen)
Insgesammt soll es wieder mehr zum Rollenspiel mit Action-Kampfsystem werden, als ein Actionadventure mit Rollenspiel Inhalten sein. In einer Welt, die erlaubt sich wirklich mit seinem Charakter zu identifizieren und in der man sich Stundenlang verlieren kann, auch ohne zu kämpfen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln