-
Provinzheld
So, da ich nach dem Formatieren endlcih wieder Oblivion angefangen hab, fängt meine Aktivität auf dem Forum nun auch wieder an, ich tu mich zuerst mal hier gütlich:
Ich will bessere Kämpfe!!!
Das heisst im klartext, Interaktive Spielumgebung (so wie in Dark Messiah of Might and Magic)
Sodass man seinen Gegner auch mal mit einem gezielten Tritt in spitze Gegenstände stoßen kann. (Problem wäre eventuell dann die Altersfreigabe
)
Außerdem Interaktive Spielumgebung in Form von:
Feuerzauber auf Wiese -> Wiese brennt ; Baum steht auf Wiese -> Baum brennt auch
(der brannt müsste dann nach ein paar sekunden natürlich wieder aufhören... und verkokelte Bäume sollten sich relativ schnell regenerieren)
Natürlich sollten brände dann auch durch Eis bzw. Wasser(??) Zauber wieder gelöscht werden.
Man sollte Fallen auch mit einem Präzisen Pfeilschuss auslösen können -.-
Außerdem gibt es noch andere Dinge die mir in z.B. Dark Messiah (Sry für den Spam)
gut gefallen.
Wie z.B. der Oben aufgeführte Tritt, ein Gegner steht oben an der Treppe, man tritt ihn einfach runter usw.
Außerdem Pfeile die sich anzünden wenn man sie ins Feuer hätl... das sind alles so Sachen die würden das Spiel schon enorm Bereichern wie ich finde.
Edit: außerdem sollte man Beidhändig kämpfen können, das heisst im Klartext: ein Schwert in jeder Hand.
mfG, der aus dem "Winterschlaf" zurückgekehrte. ^^