Was?!
TES4: Assassine mit Chamäleon, Alchemie (Gifte!), Schleichen, Nachtsicht und Bogen oder ggf. zusätzlich eine gute Kurzwaffe = Killermaschine!
Ein solcher Assassine braucht doch keine Langschwerter und Schilde.![]()
Was?!
TES4: Assassine mit Chamäleon, Alchemie (Gifte!), Schleichen, Nachtsicht und Bogen oder ggf. zusätzlich eine gute Kurzwaffe = Killermaschine!
Ein solcher Assassine braucht doch keine Langschwerter und Schilde.![]()
@Dabby
Natürlich zwingt mich keiner, TES V zu spielen, aber ich allein bin nicht die Community. Neuerungen werden abrupt enden, wenn der neue Teil erschienen ist, so war es auch bei Morrowind. Seit dem Erscheinen von Oblivion ist für Morrowind kein größeres Projekt mehr erschienen.![]()
Bei Oblivion wird es nicht anders sein.
@Assassine
Assassinen sind mit dem Schleichbonus auf alle Fernkampfwaffen und den Giften eine der besten Klassen.
Mir würde es gefallen wenn es solche Set Gegenstände alla Diablo II gäbe. Das es die Attribute verbessert wenn man die Rüstungen komplett hat.
Und bitte keine weißen streifen an der Schwertspitze um die Geschwindigkeit beim Schlagen zu simulieren. Ich weiß jetzt nicht wie man das nennt, aber ich hasse das bei den neumodischen Spielen. Auch ein Grund warum ich Two Worlds abbestellt habe.
Gruß Nobody
@Skyter
Hat man in der Schleichfertigkeit erst einmal Experte erreicht (was meist schnell geht, wenn man das als Hauptskill nimmt, was bei nem Assassinen ja Standartprogramm sein sollte)
macht man doch selbst beim Rennen keinen Kaut mehr. Und für den Meister() zählt ja gar nich mehr, ob der Gegner (oder das Opfer
) in ne Rüstung gehüllt ist.
}
Assassine und Dieb forever^^.![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall