-
Ritter
Mein Wunsch für den neuen TES-Teil ist, dass er noch 5 bis 10 Jahre auf sich warten lässt.
Ich beginne erst, die Möglichkeiten des Spiels abzustecken, und ich habe das Gefühl, dass noch viel mehr in Oblivion steckt, als die Community bisher rauszuholen imstande war. Wenn ich mir zum Beispiel dieses neue Succubus-Plugin ansehe, wo man im Spiel die Rasse wechseln kann oder Toasters neue Companion-Mod, wo die Begleiter für den Spieler Behälter öffnen und leeren oder die neuen Animationen, die jetzt die Szene "überschwemmen" oder das NPCProjekt, wo NPCs dann angeln, Bäume fällen, Kühe melken, Mehl schleppen etc., dann glaube ich, dass da noch viel Potenzial ist.
Und denken wir doch mal an Morrowind. Wann kamen da die tollsten Mods raus? Das war 3-4 Jahre nach Erscheinen. Oblivion ist gerade 1,5 Jahre draußen. Die Community braucht mehr Zeit, ich fände es schlecht, wenn Bethesda dort in naher Zukunft einen Stock in die Speichen wirft.
Wenn dann irgendwann TES V erscheint, freue ich mich darüber. Hauptsache das CS ist wieder dabei.