-
Mythos
Wölfchen am Spieß: es regt mich aber tierisch auf, daß ich mit einem mittelklassigen Feuerspruch, der mich ca. 50 Magicka kostet nur so 6 Male auf mein Gegenüber werfen kann, dann is Schicht im Schacht, bis sich Magicka wieder regeneriert hat. Mag ja gehen, wenn nur ein Gegner vor Dir rumgeistert, aber wenn Dich mindestens 2 beharken, kannste es pauschal in die Tonne kloppen. Und wie gesagt, daß sind nur mittelprächtige Sprüche, was, wenn ich die ganz teuren einsetze? Dann kann ich einen gutgezielten Schuß ins Blaue setzen, und dann kann ich so lang Däumchen drehen, bis mich der Gegner in aller Ruhe plattgekloppt hat.
An Rudelkopperei ist dann auch nicht mehr zu denken, da kann man vielleicht nur noch in Unsichtbarkeit durchrasen, nützt nur nix, wenn man dann nicht einmal mehr irgendetwas in einer Quest erledigen kann, oder irgendwelche Gegenstände aufnehmen darf O_o.
Eine vernünftige Balance wäre schon angebracht, sonst kann man die reine Magierklasse wirklich vergessen.
Nebenbei bemerkt find ich es äußerst interessant, daß die dollsten Magiergegenspieler nur mit der Pelle einer Blutwurst bekleidet sind, und sich einen Schnickschnack um eine halbwegs vernünftige Rüstung scheren, tz, die halten manchmal mehr aus, als ein Zwerg in einer Festungsrüstung ^^.
Dafür wünsch ich mir einen vernünftigen Patch, bzw. etwas zum runterladen für die XBox 369.