-
Mythos
Hm, wenn dem so sein sollte, daß man sich etwas wünschen dürfte, dann würd ich gern drum bitten, daß sich die Leutchen mal an die XBox 360 setzen, und versuchen, die größeren Zauber mit dem bißchen Magicka zu sprechen, was man da so hat... tolle Wurst. Mehr als 4-5 Male kann man einen vernünftigen Feuerzauber nicht mal um sich schmeißen, dann bekommt man schon eins auf die Rübe: "Ätsch, Du hast nicht genug Magie O_o", warte mal eben...
Schön fänd ich ebenfalls ne Auto-anvisier-Funktion, es nervt manchmal gewaltig, wenn man sich mit 2 Wichteln rumplagen muß, die einem ständig ein Bein stellen, einen in die andere Ecke schubsen, und man dann noch blocken soll, oder mit dem Schwert einen drüber braten, oder sich Magie erholt hat, und man denen das Fell versengen möchte, aber nicht kann, weil man Karussel fährt.
Weiterhin finde ich es recht witzig, daß sämtliche Rüstungen sowohl Männlein, als auch Weiblein passen, auch wenn man bei den Herren der Schöpfung dann nicht die oberen Ausbuchtungen eines Dekolletes sieht, scheinen sich dem jeweiligen Besitzer anzupassen die Rüstungen ^^.
Bezüglich der Glasrüstung muß ich allerdings auch sagen, daß ich mir die schöner vorstellen kann, dagegen sieht ein Reifrock ja noch modern aus >_<, und dann diese Beinkleider dazu.