@Strongbow: Die Enden könnten doch kombinierbar sein. Oder theoretisch mehrere durchführbar. ZB erst heirate ich den Kaiser, dann lasse ich mich schwängern (sicherheitshalber) und dann vergifte ich ihn. Falls ich damit auffliegen sollte, sichert das Kind in mir meinen RegierungsanspruchDie Möglichkiet halte ich besonders für männliche CHars recht... reizvoll
(benutzt du HDR oder Bloom?)
@Ahnengeist: Ganz deiner Meinung, etwas mehr Vielfalt wäre angebracht., grade in den Dungeons.
Außerdem wünsche ich mir etwas von dem, was die Overhauls (zB OOO) machen:
Logischere Monsterverteilung,
große Schätze in den Häuern von reichen Bewohnern (irgendwie unlogisch, dass ich bei reichen Oberbonzen einbreche und kaum Sachen von Wert finde, aber meist garnix über einem Wert von 10(!), das ist doch Humbug!),
Emanzipation (kann ja nicht sein, dass es bei MW noch weibliche Legionäre gibt, aber in Ob nicht mehr! Ein kultureller Rückschritt!),
Hosen für weibliche Chars und
schönere Rüstungen (die Glasrüstung sieht aus wie'n Panzer O.o)
bessere Magie (wie von vielen schon erwähnt)
und was das Kämpfen zu Pferde angeht, lege ich allen "The Legend of Zelda - Twilight Princess" wärmstens ans Herz. Da finde ich das ganz gut gelöst.
Wie wäre es mit einem "Zielen"-Feature? Wenn ich am Anfang aus der 3D-Sicht Ratten töten wollte, hab ich ständig daneben geschlagen

Die Möglichkiet halte ich besonders für männliche CHars recht... reizvoll