Skyrim ist tollIch liebe Schnee, cih will richtig tiefen fluffigen Schnee, in dem man versinken und ****** kann
Und dazu Kristallwälder, wie damals in Secret of Mana, mit klingender Musik, passend zum Wald ^^ Ich möchte, dass die Musik nichtmehr nur in "draußen" "drinnen" "kampf" und "dungeon" unterteilt ist, sondern auch in die einzelnen Gegenden. Eigene Musik für den Kristallwald, die Schneewüste, die Diebesgilde, die Mördergilde, etc. Das fänd ich echt MEGA-schön ^^
Ich bin nebenbei auch für mehr Gilden. Ne Sklavengilde, vielleicht, die versucht sich bei den Nords zu etablieren, oder gar versucht diese zu entführen und an Imperiale zu verkaufen.
Dazu eine Barden-Gilde, die die verdammte "Kirche" da bekämpft - die haben mich schon in Obli mega genervt "Guten Tag, ich bin XY und ich möchte mit Ihnen über MARA/AKATOSH/was auch immer reden!"![]()
Ich fänd es auch schön, wenn es mehrere Ending-Möglichkeiten gäbe, nicht nur "gewinnen" und "verlieren" Zum Beispiel die Möglichkeit, den Kaiser, der Urlaub macht, verführen, ihn heiraten oder abblitzen lassen.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen keinen Kaiser geben, bitte nicht spoilern.