Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ok is ja gut

ich berzichte mal dadrauf. man müsste es verfeinern, nicht ich mache das spiel, sondern die von bethesada. meinetwegen.

nun ja: Monster und Vampire sind auch nicht realistisch. in einem rollenspiel, wäre die ergänzung durch sehr teure unverwundbarkeitstränke eine ergänzung, die den kampf gegen sonst unbesiegbare gegner zb götter rechtfertigen könnte.

verfeinern halt. natürlich ist es unrealistisch, dass man in seinem leben hunderte menschen tötet. ohne sowas käme das rollenspiel als solches gar nicht aus, eigentlich kaum ein spiel.

nun zu dem glauben, ich würde assassinen begünstigen. 1: ein pfeilschuss ist bei einer nicht entsprechenden rüstung immer tötlich, und bogenschhießen wäre dem realismus nach zu urteilen was für krieger.

magieverletztungen ebenfalls. man müsste den körper besser auf unterschiedliche magieelemente reagieren lassen, dann reicht pro gegener ein mittlerer zauber (das beispiel mit den 1500 magie punkten war dumm, ok)

und um jemanden, der doppeltso groß ist, mit einem dolch zu töten, braucht man nicht die kehle. solange man von hinten kommt und er dich nicht bemerkt, ist er immer tot.

man könnte sich anpirschen, mit geschrei stürmen (realistischer mit rüstungen etc. müsste man machen), nähkämpfer bräuchten einen höheren skill, ich meine eine schnellere erhöhung, da das gefährlicher ist ( vobei es auf den gegnertyp ankommt.)

Magier müssten sich richtig auf magie spezialisieren. ohne lebensbalken und hp käme ein magier nie in den nahkampf, für ihn wäre es wirklich nicht schwer. mischklasssen vereinen diverse vor- und nahcteile in sich.

gegen bogenschützen gäbe es eine abprallende rüstung (alle mssten mehr oder weiniger auf das abprallen der waffen oder pfeile ausgelegt sein). von jedem rüstungsmaterial eine speziell gegen bogeschützen (oder so)

banditen sind dumm. man müsste die so machen, dass man 2 mit geringe problemen und 3 mit viel glück besiegen könnte. das wäre halbwegs realistisch. am anfang daes spiels nicht, dann ist maximal 1 gegen 2 zu schaffen, und als profi würde man bis zu 5 als maximum schaffen gleichzeitig.

laden könnte man ebvenfalls. ich versuchen nicht, das spiel zu einer parallelwelt zu machen; essoll immer noch ein spiel bleiben. sonst zockt second life. man müsste es nucr mit realismus füllen, bis es eine vernünftige mischung aus realismus und spielbarkeit gibt. das wäre schwer zu schaffen, aber es wäre möglich, aber ich würde es sehr mögen. muss ja nicht jeder tun-.

mFg maxiking
    Geändert von MaxikingWolke22 (07.10.2007 um 09:49 Uhr)