Ich finde es sollte einige mehr wilde Tiere geben, die Scheu vor den Menschen haben, so sollte nicht jeder Wolf sich gleich auf einen Reisenden stürtzen (Ausnahmen bestätigen die Regel), und irgendwie nerven mich in Obli auch die plötzlich auftauchenden Bärenhorden. Also wie wäre es mit Füchsen (in diesem Fall Schneefüchse?) die blitzschnell in ihrem Bau verschwinden und nicht alles was fliegt muss gleich böse sein: ein majestätischer Adler, der über seinem Horst kreist.
Und Drachen, die wollte ich ja schon in Obli, aber wie ich finde, würden die herrvorragend in die eisige Abgelegenheit der Berggipfel von Skyrim passen.
Wenn man sich ldurchliest, was uns die Nachtigall gezwitschert hat, verflüchtigen sich auch meine letzten Hoffnungen, ich werde dann entweder auf TES V die erste Zeit verzichten müssen, oder mich von XP verabschieden. Für mich wäre die Graphikqualität, die Oblivion bereits bietet vollkommen ausreichend, im Gegenteil noch Lebensechter wäre mir fast unangenehmen.
/Edit: Zu den Klippenläufern: Man kann alles übertreiben. (Hat eigentlich schon jemand einen 'laufen' gesehen?)