Was mich am meisten an Oblivion gestört hat waren die dauernden Ladezeiten. Das ist bei Gothic 3 viel besser gelöst. Ich wünsche mir für TES V keine Interior und Exterior mehr!!!![]()
Was mich am meisten an Oblivion gestört hat waren die dauernden Ladezeiten. Das ist bei Gothic 3 viel besser gelöst. Ich wünsche mir für TES V keine Interior und Exterior mehr!!!![]()
Gothic 3 und bessere Ladezeiten? In Oblivion muss zwar bei jedem Wechsel zwischen Interior und Exterior nachgeladen werden, aber diese Ladezeiten sind auch recht kurz.
In Gothic 3 hingegen muss jedoch nach jedem Ableben nachgeladen werden und das dauert ganz schön lange.
Ich wünsch mir für das nächste Elder Scrolls mehr Gildenquests. Die Quests in Oblivion waren gegenüber Morrowind recht wenig, die "ödeste" Questreihe meiner Meinung nach war die Kämpfergilde. Diese gab mir immer das Gefühl unfertig zu sein. Außerdem besucht man immer nur 3 Gildenhäuser für diese Quests, für die anderen gibt es außer den Trainern eigentlich keinen Grund sie zu besuchen.
Ich wünsch mir einen längeren Hauptquest und noch mehr Quests.
Vielleicht auch noch mehr Gilden, zb. Nekromantengilde, Banditengilde usw.
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
@ Invidious,
du hast mich falsch verstanden. Ich meine damit, dass die Interior unnötig sind, man kann doch auch einfache Türanimationen dafür machen, das würde Ladezeit einsparen oder nicht? Dies fand ich in Gothic 3 besser (wobei es bei Gothic 3 fast keine Türen gibt).
hmm... ich kenn mich damit jetz nicht so aus und habe Gothic nicht gespielt, aber kann es sein, dass wenn Ladezeiten für den Indoor berreich wegfallen, dass die Räumlichkeiten nicht mehr so schön wirken? Ich habe Two Worlds gespielt, wo man auch einfach so ne Tür üffnen kann und ich kann nur sagen, dass die Räumlichkeiten und sogar die Städte äußerst sterriel wirken.Zitat