Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Fironboy
So ich will eure Träume ja nicht zerstören, aber nachdem ich bei bethesda angerufen hab und mich als hochrangiger Pressetyp ausgegeben hab bekam ich folgende auskunft.
We have no announced plans for any new Elder Scrolls game/expansion.
Also haben die nicht mal angefangen was zu proggen...
sprich in frühstens 4 Jahren könnten wir TES V erwarten.
...
Dann wollten sie vllt. nur noch nichts preisgeben... Immerhin haben sie sich den Namen Skyrim schon sichern lassen. Ausserdem eine Domain für ein online TES (theelderscrollsonline.com glaub ich...)
Außerdem, wurde schon vor einiger Zeit eine Art Vorspann (Lore) der vermutlich mit TES V zu tun hat auf dem Ei der Zeit veröffentlicht:
http://www.ei-der-zeit.com/board/ind...&threadID=2023 (Das ganze ist ein Brief aus der 5. Ära, der in Ayleidisch? geschrieben war und schon (fast komplett auf englisch bzw. auch Deutsch übersetzt wurde... ich glaub nicht, dass sich jemand die Mühe macht, sich das alles auszudenken!)
Könnte zwar sein, dass sie noch nicht angefangen haben, aber sie planen auf jeden Fall irgendwas!
*hoffe, das sie sich nicht mehr lange Zeit laseen!*
EDIT: Zitat aus dem Ei der Zeit über den Brief: "Ich bezweifle, das jemand den Inhalt wirklich "versteht", denn die sogenannten obskuren Texte sind hauptsächlich in absichtlich verqueren Worten verfasste Andeutungen von Bethesda - Mitarbeitern. (hier übrigens von Michael Kirkbride ...)"
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (12.06.2008 um 16:57 Uhr)