Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
An der Stelle will ich nur mal anmerken, das "Prominenz" im RPG-Maker Bereich auf der Nato keinen hohen Stellenwert hat. Mit anderen Worten: Die Leute werden nicht wirklich bevorzugt, stehen nicht großartig im Mittelpunkt oder irgendwas in der Richtung - zumindest war das bisher immer mein Eindruck. Es ist also völlig egal, ob ihr schon einen langen, erfolgreichen Maker-Lebenslauf hinter euch habt oder ein einfacher Neuling seid.

Also kommt zur Nato
Aber Prominente sind doch auf Erden wandelnde Halbgötter wie herkules und so ;_;

Nein, aber ernsthaft.
Egal wie prominent jemand sein mag (das bezieht die hier favorisierten Makerer genauso mit ein wie irgendwelche Hollywood-Schauspieler): Diese Leute sind auch nur Menschen.
OK, bei "echten" Promis besteht natürlich der Unterschied des Geldes, welches sie zur Genüge haben, und sich dementsprechend so einiges leisten können.
Aber es sind trotzdem nur Menschen.

Jemand wie Brad Pitt würde dir genauso nen Guten Tag wünschen, wenn du ihn grüßt, wie es Lachsen, Kelven oder sonstwer auf der NATO tun würde.

Das ist der Fehler, den die meisten bei Prominenten machen:
Den Status auf nen unantastbaren Halbgott anheben.

Ich hab auch schon mit Oli Pocher über sonstwas gequatscht, Hände mit Hideo Kojima geschüttelt und stand auf der Giga Games-Bühne (alles auf der Games Convention 03 und/oder 04), ohne dabei großartig aufgeregt gewesen zu sein.

Genauso wenig aufgeregt war ich, als ich Lachsen, Kelven und viele andere auf der NATO getroffen hab. Die einzige Aufregung, die ich Kopf hatte, war "OMG, so viele Menschen, omgomgomg".
Und mehr nicht.

Promis und ganz besonders Makerer sind keine Halbgötter

So, das wollte ich mal hinzugeben.

~ V-King