Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon so blöd bin, alle hier mit der Nase auf mein Alter zu stubsen, muss ich wohl auch dazu stehen. 25++, wenn man es aus Sicht der C++ Sytnax betrachtet, ist schon ziemlich nah dran - knapp 2 Jahre darfst Du abziehen.

Sollte hier jetzt allerdings wildes Geschrei laut werden ("Was will der Opa denn bei uns?"), kann ich mein Vorhaben ja nochmal überdenken.
    Ich verweise auf die Teilnehmerliste. Stich' SDS aus, dann kannst du anfangen, über "alt" zu reden. Wenn du keine Rekorde aufstellst bist du auch nicht alt.

@SDS: Nein, du bist auch nicht alt. Bilde dir ja nichts ein.

Leute, meldet euch mal an, sonst langweilt sich der arme Luki am ersten Abend, weil er keine Erlaubnisscheine von den Minderjährigen einsammeln darf! Bis jetzt hab ich nur Lloyd auf der Liste gesehen und der war schon oft genug dabei, um vermutlich keinen mehr zu brauchen.

Zum Thema "Herzliche Begrüßung" möchte ich mal Layana zitieren, zwar aus einem Nachbesprechungsthread eines kleineren CTs in Karlsruhe, aber auf der NATO siehts sehr ähnlich aus.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @DFYX: Und noch ein neues Gesicht für mich. War ja schon sehr überrascht, gleich von dir mit Umarmung begrüßt worden zu sein, obwohl du gar nicht wusstest, ob wir uns schon mal gesehen hatten War aber eine sehr nette Bekanntschaft, gerne wieder
    Als ich im Winter 06/07 das erste Mal auf ner NATO war, liefs ähnlich. Kaum war Luki vom Einkaufen zurück, wurd ich erstmal halb tot geknuddelt und durch die Gegend gewirbelt.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf die Teilnehmerliste.
    Hmm, ich verweise auf meine Anspielung auf die C++ Syntax Auf der Teilnahmerliste finde ich gerade mal 2 Leute, die etwas mehr als halb so alt sind wie ich. Also um das Rätsel mal aufzulösen: ich bin 48, und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich der Methusalem der Nato wäre, doch schon recht hoch, oder?

Hmm, ich verweise auf meine Anspielung auf die C++ Syntax Auf der Teilnahmerliste finde ich gerade mal 2 Leute, die etwas mehr als halb so alt sind wie ich. Also um das Rätsel mal aufzulösen: ich bin 48, und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich der Methusalem der Nato wäre, doch schon recht hoch, oder?
    Ah. Naja, 25++ ist 26. Selbst wenn man "zwei Jahre darfst du abziehen" andersherum interpretiert, kriegt man immer noch gerade mal 28 raus, was unter SDS' Alter liegt. Ich denke, du meintest 25 << 1.

Ah. Naja, 25++ ist 26. Selbst wenn man "zwei Jahre darfst du abziehen" andersherum interpretiert, kriegt man immer noch gerade mal 28 raus, was unter SDS' Alter liegt. Ich denke, du meintest 25 << 1.
    Ahem... Du hat natürlich volkommen recht. Tschuldigung dass ich über C++ Syntax geredet habe, ohne mein Wissen darüber vorher zu entrosten. Es ist halt schon lange her, dass ich etwas Anderes als diverse Scriptsprachen, SQL und ABAP/4 benutzt habe. Wo ist überhaupt mein C++Compiler hin? *raschel* ... *such* ... Uii ist der staubig *hust*

Na ja, ich kann ja mal versuchen, "25 << 1" auf das Geburtsdatum in meinem Ausweis anzuwenden, vielleicht bringt's was. Danke für den Tip

DESWEGEN heißt diese Gruppe auch "die Klugschei...äh...die Gelehrten!"

Methusalem: Ist doch kein Problem, erzähl einfach ein paar Anekdoten aus den napoleonischen Kriegen und schon bist du Teil der Gruppe

*hust* - Ich habe mir provisorisch einfach mal nicht alle Beiträge durchgelesen.

Mein Problem, warum ich noch nie gekommen bin ist 1. Geld, 2. Zeit und 3. Entfernung.

Ich bin Student, bin arg am knabbern, dass ich mir meinen Lebensunterhalt leisten kann und dann 600 km fahren ist einfach nicht drin. Dann gönn ich mir lieber ab und zu einen kleinen Festivalbesuch. Btw. hab ich sowieso kein Auto und die Bahn wird auch immer teurer. .__."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Methusalem: Ist doch kein Problem, erzähl einfach ein paar Anekdoten aus den napoleonischen Kriegen und schon bist du Teil der Gruppe
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe mir einen neuen Spitznamen erarbeitet.

Geschichten aus meiner Jugend, ähm... ja, kommt gleich, Moment...

Aaaalsooo, damals, Leipzig/EinundLeipzig, als wir beide der Schei*e lagen, ich vor Stalingrad, Du in den Windeln...

Bin ich schon drin? Das war ja einfach...

Wenn er Methusalem ist, wer bin dann ich – Adam? .__.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wenn er Methusalem ist, wer bin dann ich – Adam? .__.
    Uh, Geschichte ist nicht so mein Thema, aber kam Methusalem nicht nach Adam? Wenn aber Dein Profil stimmt, könnte ich Dein Vater sein - immerhin bist Du ca. 16 Jahre jünger und ich hab' seinerzeit früh angefangen.

Uh, Geschichte ist nicht so mein Thema, aber kam Methusalem nicht nach Adam? Wenn aber Dein Profil stimmt, könnte ich Dein Vater sein - immerhin bist Du ca. 16 Jahre jünger und ich hab' seinerzeit früh angefangen.
    Wenn dem so ist, dann wärst du ja – öhm – 47. Gut, dann bin ich Methusalem und du bist Adam.

das erste mal hab ich vor ca. 1 jahr was über die Nato gelesen, wusste aber nix mit anzufangen.. Vor einem halben Jahr ungefähr hab ich rausgefunden was es denn nun genau damit auf sich hat und es hat mich wirklich sehr interessiert!
    Vor einem knappen Monat bin ich in dieses Forum gekommen und hab dort auch noch ein wenig mehr über die NATO erfahren...

Ich würde extreeemst gerne hinfahren, aber momentan fehlt etwas Geld (wobei das nicht das Problem sein soll) und zu diesem Termin bin ich wohl außer Lande...

ich finds wirklich schade, dass ich nicht hin kann, aber es gibt ja auch noch die WINTER-NATO
    Ich hoffe ich finde zu dieser den passenden Freiraum... wann immer sie ist

grüßaaz
    elsen

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    das erste mal hab ich vor ca. 1 jahr was über die Nato gelesen, wusste aber nix mit anzufangen.. Vor einem halben Jahr ungefähr hab ich rausgefunden was es denn nun genau damit auf sich hat und es hat mich wirklich sehr interessiert!
    Vor einem knappen Monat bin ich in dieses Forum gekommen und hab dort auch noch ein wenig mehr über die NATO erfahren...

Ich würde extreeemst gerne hinfahren, aber momentan fehlt etwas Geld (wobei das nicht das Problem sein soll) und zu diesem Termin bin ich wohl außer Lande...

ich finds wirklich schade, dass ich nicht hin kann, aber es gibt ja auch noch die WINTER-NATO
    Ich hoffe ich finde zu dieser den passenden Freiraum... wann immer sie ist

grüßaaz
    elsen
    Der Termin der Winternato ist eig immer gleich, vom 27.12 bis ~ 2.1 je nach dem wie lange ferien usw sind

thx @ Borky!
    heey.. dann feiert die community ja Silvester zusammen
    Ich freu mich auf meine erste Nato

grüßaaz
    elsen

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann wärst du ja – öhm – 47. Gut, dann bin ich Methusalem und du bist Adam.
    Hab' ich kein Problem mit. Ich weiß wer ich bin und im Gegensatz zu mir bleibt ihr tot. ;P

Hab' ich kein Problem mit. Ich weiß wer ich bin und im Gegensatz zu mir bleibt ihr tot. ;P
    Nur weil du dir ein paar Extraleben ercheatet hast...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nur weil du dir ein paar Extraleben ercheatet hast...
    Vitamin B, Junge. ^^

Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online