Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal: w3wcm 038vmW$Zmmh7m w3tq2v cgu98?!?!?!?! WAS ist denn hier los? XD'
    Ist mal mal 3-4 stunden länger als sonst nicht on,schreiben die gleich über ein. X'D Ein Verschwörung~,ein Verschwörung~ (gibt es sowas auch im positiven Sinne? 8D?) lol

und sonst...

@V-king & Xered: danke für die zugtipps! :3

@R.D.: ...was sind denn Käsegrapfen? ö.ö? Ich bin eher auf die Onigiri aus,die ich auf den Fotos der sNATO gesehen hab. XDDD'
    Und wenn ich mich nicht täuschte war auch Sushi auf'm Foto zu sehen(?). |D
    Nya~,hauptsache Essen. *ja eh nicht so viel ess*

@Calisto: what the heck?! Ich maul zwar rum,aber du weißt ja aus icq schon dass ich schon rumfrage,wegen fahrgemeinschaft,usw...und pi pa po~
    XD *pieks* *knuddelz*
    dann muss ich halt mit zug fahren,falls das nicht mit fahrgemeinschaft klappt,bleibt mir ja nichts anderers übrig~,denn hin will ich aufjedenfall. ^^~♥

@DFYX: ...8D ....lol... @contest

@supermike: unser knuddel-mich-schild auftritt ist ja erst im sommer,aber das wird lustig XD~♥♥♥ *froiz*
    und hasu schon eventuellen termin für's fertige flashvideo?? *___*~

@eisbaer: ...die spirale verwirrt mich. o,o die ist in 3 teile gespalten...warum?XD'
    die innerste dreht sich nach außen...die mittlere nach innen und die äußere nach außen.
    uzumaki....naruto uzumaki? 8D' (hieß der mit'm nachnamen überhaupt so? |D' glaube ja... kiba mag ich mehr |D)

und wegen fahren: alsöö~,ich hab schonmal eine halbe zustimmung von ineluki. falls er selber fährt,kann ich mit,wenn er selbst irgendwo mitfährt,naja...dann...kann ich drauf hoffen,dass die auch noch nen platz frei haben. 8D' oder ich frag jemanden anderes an dann. |D'
    aber wie gesagt,notfall fahre ich mit'm zug dann hin. leider gottes.
    aber ich hoffe mal auf's beste. ^^
    Besonders,da Luki mich dann von Magdeburg HBF abhlolen würde (muss da trotzdem erst hinkommen,ist aber näher an mir dran. ^^ *kurze zug strecken ohne umsteigen sind ja egal* |D),weil er zu der vorigen zeit nicht in leipzig ist. (kommt mir zu gute |D *wegen kürzeren weg*)

Geändert von chibi (28.08.2008 um 14:50 Uhr)