Also ich hab jez nich alles gelesen, nur den Eingangspost eig und kann dazu sagen:
Ich bin jez nicht der Neuling hier, hatte aber ne lange Pause und würde heute wie damals gern mal zur NATO erscheinen.
Mein Problem damals war einmal das Geld, ich hatte nicht genug um das zu bezahlen, und diverse andere Sachen, die hier belanglos sind.
Heute ist es so, dass ich, trotz ich ein Beufskolleg besuche, nen kleinen Job hab und das Geld hätte. Bedingt durch diesen Job aber eher keine Zeit.
Ein Problem hinzufinden, würde ich wohl eher weniger haben. (Meine Freundin wohnt schließlich auch in Hannover und ich in Leverkusen... :>)
Ich werde in einem Jahr nach Hannover zu meiner Freundin ziehen, und dort auch eine Duales Studium mit Ausbildung beginnen. Das bedeutet, dass ich, höchstwahrscheinlich erst 2010, eine Sommer-NATO besuchen werde, den Hannover ist näher dran, und ich hab mehr Urlaub im Jahr als jetzt.

Ich hab hier im Threat beim groben überfliegen das Wort Notebook bzw Laptop, bemerkt. Ist es gestattet, dass ich dort mein Laptop mitbringe?
Wenn ja, gibts ne möglichkeit, sich gegen nen gewissen Aufpreis mal in Internet begeben zu können?