Mal an alle, die sagen, dass sie eigentlich schon immer gerne kommen wollten, aber statt dieses Mal im Sommer lieber erst im Winter kommen...

vergesst es.

In der Geschichte der NATO haben so viele Leute regelmäßig in den Besprechungsthread was geschrieben à la "Diesmal wirds nix, aber auf der nächsten NATO bin ich dabei!" und ca. 95% davon haben exakt das gleiche in den Besprechungsthread der nächsten NATO geschrieben.
Bspw. Byder schreibt das schon seit ca. Winter '04.

Wenn ihr es wirklich wollt und auch nur annähernd das Geld dazu habt (wobei ich mich fragen muss... seid ihr wirklich sicher, dass ihr im Winter flüssiger sein werdet? ), dann traut euch und macht Nägel mit Köpfen. Wenn ihr wirklich mal auf eine NATO kommen wollt, dann schiebt das nicht auf, sondern seht zu, dass ihr es jetzt gleich schafft. Wenn im Oktober der nächste Besprechungsthread kommt, dann wird euch vermutlich auch wieder dämmern, dass das jetzt etwas zu kurzfristig ist.

Und was die Integration angeht... Zur Not stelle ich aus den unintegrierten eine Armada zusammen, die mit mir und V-King in der Küche Cerealien essen muss. Und wer schonmal auf der NATO war, der weiß welch tiefgreifende, fast schon bruderartige Entwicklung sich zwischen zwei Personen entwickelt, die zusammen auf der NATO Cerealien essen...