Dipl. User mit summa cum laude
Byder, ich verstehe deine Antwort nicht ganz.
Weder Borky, der von Dresden kommt, nich ich, der in Leipzig aufbricht, kommt auch nur entfernt an Berlin vorbei. Allerdings hat sich es eingebuergert, dass SDS aus Kosten- uns Spassgruenden von Berlin nach Dodendorf-Suelzetal, DIE Metropole Mitteldeutschlands, faehrt, wo wir kurz von der Autobahn runter huschen und ihn einsacken.
Wenn Borky und ich, wie es im Moment aussieht, mit zwei Autos fahren muessen, dann ist genug Platz, und du kannst dich gerne mit SDS zusammenschliessen und bei uns in DDS einsteigen. Wenn wir allerdings alle drei mit einem Auto fahren, dann wird das wohl zu eng.
Ausserdem stellt fuer dich die Rueckfahrt ein Problem dar, da wir wahrscheinlich noch ein paar Tage bis eine Woche Ferien im Grossraum Bremen dran haengen werden, um einen gemeinsamen Freund zu besuchen. Ergo muesstest du dich selbst um eine Rueckfahrt von Bremen nach Berlin kuemmern. Allerdings endet die NATO ja an einem Sonntag, weshalb du ggf auf ein Schoenes-Wochenende-Ticket der Deutschen Bahn ausweichen koenntest.