Also ich hab mir den Nato-tread auch schon oft angeschaut und mir kam es wie ein paar andern auch vor , das sich die meisten schon so super kennen und das es warscheinlich auf der nato genauso sein wird.
Die meisten haben wirklich die angst alleine zu sein oder vill. wegen alter oder aussehen beurteilt werden.
Ich bin jetzt auch noch nicht so fest intigriert hier, daher kenne ich nur teils weiße leute.
Mein perönliches problem ist der alters unterschied.
Ich bin ja noch recht jung (13 freitag dann 14) aber viele sind schon über die 18 und ich weiß nicht ob man sich da gut versteht.
villeicht könnte man einen Mut machen indem man wirklich die neuen mehr einbringt.
-grad bei der nato das man gleich auf die neuen zugeht und auch eine ganze weile bei ihnen bleibt das sie wenigstens nicht die ganze zeit sich allein gelassen fühlen.
-Wen es schon so gruppen gibt sollte man auch gleich die gruppe mit neuen zeigen das man sich dort dazugessellen kann um sich wohler zu fühlen.
mh was soll ich sonst noch sagen?
Ich würd gern kommen doch da gibts auch die allwerst probleme wie:
-geld (bin auch schülerrin)
-fahrgelegenheiten
-elternerlaubniss , welches elternteil schickt sein kind auf ein treffen wo man sich noch nicht perönlich kennt? ich glaube da würden meine leider nicht mitmachen deshalb werd ich auch nur hier den kontakt halten können ..
so das wars mal von mir aus