Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch jemand der Probleme hat auf andere menschen zuzugehen und hab deswegen auch Angst ne ganze Woch allein rumzuhocken. Mal abgesehen davon hab ich gerade erst als ich den Thread aufgemacht hab zum ersten mal von der NATO gehört, also wäre eine etwasgrößere ankündigung, wo es ist wieviel es kostet,usw. schon gut.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jemand der Probleme hat auf andere menschen zuzugehen und hab deswegen auch Angst ne ganze Woch allein rumzuhocken. Mal abgesehen davon hab ich gerade erst als ich den Thread aufgemacht hab zum ersten mal von der NATO gehört, also wäre eine etwasgrößere ankündigung, wo es ist wieviel es kostet,usw. schon gut.
    Kosten etcpp stehen doch im NATO-Thread, sogar mit Beispiel-Rechnung und so.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Fragen auf deine Antworten findest du hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106366

Wusch, Mike, Raknar, Kaltblut: Wunderbar, vielen Dank, das hilft uns auf jeden Fall schonmal weiter

Sagen wir mal so:

Würde ich zur Nato kommen (was glaub ich im Winter vielleicht passiert)
    sollte ich mich erstmal direkt Fragen:"Wirst du dort überhaupt als Mensch aufgenommen?"

Es könnte ja immer sein das es welche gibt die einen sofort vor freude anspringen oder halt welche die auch mal abgewiessen werden.
    Schulgruppirungen,sind eines was jeder zu befrüchten hat.

• Ausländer die sich zu einer Gruppe bilden.[Was ich eher nicht bezweifle da die ganzen "jo hommie bro" Typen nicht genug schmalz für den Maker haben.]
    • Hopper die sich zusammen ziehen.[z.B. >_>]
    • Halt die Wanna be Punker. [von dem ich sehr stark ausgehe]
    • Öh ja dann noch die Loser,mit dennen keiner was zu tun haben will.[Sowas gibt es immer wieder. ]

Ja mann wird nicht aufgenommen und hängt dann an einem Ort fest wo man nicht Wilkommen ist.

Man kann sich auch im Forum unbeliebt gemacht haben und wird deswegen auch nicht angenommen.Aber man kann dennoch ein guter Mensch sein,nur wenn man ihn eine Chance gibt.

Öh ja,dazu kommt noch das die Jugendherberge ja schweine teuer ist.
    Ich hätte echt kein Bock mit meinem Schlaffsack und Isomatte auf dem Boden zu liegen.Gäbe es denn nicht noch ihrgendeine andere Jugendherberge dort?

Njo so viel zu mir.

Edit:Supermike & Lynch: ich hätte mir das gleich sparen können hier was zu schreiben. >_>

Frescher tune Masgan...xD²

Geändert von treeghost (16.06.2008 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    [*]Öh ja dann noch die Loser,mit dennen keiner was zu tun haben will.[Sowas gibt es immer wieder. ]
    So schlimm ist die Orga nun auch wieder nicht, ihr könnt ruhig mit uns reden

Der Punkt ist das es schon zahlreiche alternative Übernachtungsmöglichkeiten gibt, allerdings sind die natürlich dementsprechend teuer. Aber wenn du schnell bist und Glück im Losverfahren hast, dann kannst du beispielsweise eine Matratze abstauben die uns vom Jubz zur Verfügung gestellt werden.
    Problematisch ist es natürlich schon wenn man eine Aversion gegen Schlafsäcke hat.

Was die Gruppenbildung betrifft: Ja, sowas gibt es wohl immer wieder. Allerdings musst du dir um Hopper oder Punker eigentlich weniger Gedanken machen, die Gruppierungen sind eher:

- Konsolenfreunde
    - Gelehrte
    - Pantyhaus
    - Filmfans im Keller

Der Rest gruppiert sich gerne nach Alter

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

- Konsolenfreunde
    - Gelehrte
    - Pantyhaus
    - Filmfans im Keller
    Du hast die Emos auf dem Dach vergessen...haha

Ich bin ja auch kein Neuling hier, trotzdem gibt es schon feste Gruppierungen, das merkt man schon. So, die Nato-Klicke, die Chatter-Klicke, die Elitären und Sub-Elitären, die Vielposternerds, die Seltenblicker, die Nooberts und die unabhängigen Eigenbrödler. Mischtypen auch durchaus vertreten.
    Mich reizt die Nato nicht, weil
    a) ist man irgendwie Außenseiter-Neuling (Stichwort:Integration)
    b) bezweifle ich das in meiner Altersgruppe viele Leute vertreten sind
    c) sich daraus genug Leute finden mit denen ich 1 Woche gerne "abhänge"
    d) ich Angst habe das ich mir dort irgendwann im Laufe der Zeit die Frage stelle: Was zur Hölle mach ich eigentlich hier?

Der Rest gruppiert sich gerne nach Alter
    Danke, Daen, dass du mich schon mal darauf hinweist, dass ich meine eigene Gruppe sein werde, falls ich es doch einmal schaffen sollte, vorbeizuschauen. Oder bringen einige Teilnehmer ihre (Groß-)Eltern mit?

Jedenfalls plane ich schon seit Jahren, euch (insbesondere dem Progforum) mal einen Besuch abzustatten. Leider hat's bisher nie geklappt. Na ja, vielleicht ja diesmal.

An die Leute, die Angst haben, nicht ausreichend akzeptiert zu werden auf der NATO:
    Ich glaube nicht, dass ihr euch da Sorgen machen müsst - wenn selbst ich kein Problem damit hätte, mich dahin zu wagen, könnt ihr das auch. Schließlich bin ich höchstwahrscheinlich derjenige, der am Weitesten vom Gruppendurchschnitt entfernt ist - nicht nur, was mein Alter angeht. Also traut euch - die Gruppe ist bestimmt groß genug um auch euch den einen oder anderen netten Kontakt zu bescheren.

Wie alt bist du denn genau, "das o" ?
    Wenn man so fragen darf?

Normalerweise igbt es ab 25++ eh keine Abstufung mehr und das sind nur noch die alten Knacker

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    25++ eh keine Abstufung mehr und das sind nur noch die alten Knacker
    ich bin nicht alt "schüff"

Oh Gott , das würde dann wohl heißten, falls ich jemals zur NATO komme muss ich mich bei den Gelehrten einreihen. Uhmm... das überleg ich mir lieber nochmal.

@Ineluki:

Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich also auch nach Dodendorf-Suelzetal fahren und dann weiter im Auto mit euch, wenn ihr mit 2 Autos fahrt, nach Bremen fahren?
    Wenn ja müsste ich erstmal schauen, wie sich das lohnt, da ich nach Bremen zwischen 6 und 7 Stunden brauche und bis nach Sülzetal ca. 4 Stunden.

Rückfahrt ist btw kein Problem.
    Mir ist erstmal nur wichtig, wie ich Zeit und Geld spare.
    Da ich ja zu Nato Beginn noch 14 bin, bezahl ich eh unter 25 euro.
    Rückfahrt wird dann eben nur ne Kante teurer, da ich am 6.8. Geubrtstag habe.

Salut.

Ich habe eine spezifsche Frage: Wie sieht das preistechnisch aus wenn man nur wenige Tage bleiben will? Hat Bremen einen Flughafen oder gibt es nur in der Nähe einen? Grundsätzlich wäre ich interessiert aber ich weiß nicht wie lange und wie ich am besten hin kommen würde und überhaupt. :P

Ich gebe zu, das ist jetzt ein bisschen unverschämt aber ich "schnuppere" nur mal rein gerade.

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Salut.

Ich habe eine spezifsche Frage: Wie sieht das preistechnisch aus wenn man nur wenige Tage bleiben will? Hat Bremen einen Flughafen oder gibt es nur in der Nähe einen? Grundsätzlich wäre ich interessiert aber ich weiß nicht wie lange und wie ich am besten hin kommen würde und überhaupt. :P

Ich gebe zu, das ist jetzt ein bisschen unverschämt aber ich "schnuppere" nur mal rein gerade.
    1. Keine Übernachtung - gratis, eine Übernachtung 5 € und alles weitere 40€ + Verpflegung.
    2. Ja Bremen hat einen Flughafen. Willst du extra mit dem Flugzeug anreisen ?

Wenn ja, hab ich keine andere Wahl. Mir ist 10 Stunden Zugfahren definitiv zu müßig zumals ohne Begleitung. Wenn ich komme, dann per Biligflug, das geht dann auch schnell und effektiv. Alles andere wäre für mich ein bisschen schwierig zumals ich nur sehr ungern Zug fahre. *g*

Bei mir sind die Eltern das Problem..naja, irgendwann werde ich bestimmt mal kommen, aber aktuell sind die Eltern noch im Weg.

Wie alt bist du denn genau, "das o" ?
    Wenn man so fragen darf?

Normalerweise igbt es ab 25++ eh keine Abstufung mehr und das sind nur noch die alten Knacker
    Wenn ich schon so blöd bin, alle hier mit der Nase auf mein Alter zu stubsen, muss ich wohl auch dazu stehen. 25++, wenn man es aus Sicht der C++ Sytnax betrachtet, ist schon ziemlich nah dran - knapp 2 Jahre darfst Du abziehen.

Sollte hier jetzt allerdings wildes Geschrei laut werden ("Was will der Opa denn bei uns?"), kann ich mein Vorhaben ja nochmal überdenken.

p.s. Im MIDI vs MP3 Thread werde ich Morgen noch was schreiben, muss jetzt leider nochmal weg.

Na danke ich bin auch 25.

Hab mich aber gut gehalten. Werde gleich nen Foto in die Gallery posten.

Wenn 25 schon alt ist, kann ich dann schon in Rente gehen ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn 25 schon alt ist, kann ich dann schon in Rente gehen ?
    liegste dan net scho im grab. glaub in irgend nem irc wars leztens, da wurde mir gesagt das ich doch schon mit einem bein im sarg stehe, und im oktober das zweite dazukommt. und ich meine, ich werde auch erst 21. ^^

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon so blöd bin, alle hier mit der Nase auf mein Alter zu stubsen, muss ich wohl auch dazu stehen. 25++, wenn man es aus Sicht der C++ Sytnax betrachtet, ist schon ziemlich nah dran - knapp 2 Jahre darfst Du abziehen.

Sollte hier jetzt allerdings wildes Geschrei laut werden ("Was will der Opa denn bei uns?"), kann ich mein Vorhaben ja nochmal überdenken.
    Ich verweise auf die Teilnehmerliste. Stich' SDS aus, dann kannst du anfangen, über "alt" zu reden. Wenn du keine Rekorde aufstellst bist du auch nicht alt.

@SDS: Nein, du bist auch nicht alt. Bilde dir ja nichts ein.