Naja, NATO. Ist ja nicht so das das Ganze an mir vorbei gehen würde. Im Gegenteil, ich beobachte das immer ^.-. Aber selbst hinfahren?
Hauptproblem bei Neulingen ist ja: Das sie Neu sind :3
Infolge dessen, kennen sie dort ersteinmal kein Schwein. Kommen an, stehen inner Ecke rum und wissen womöglich nicht was mit sich anzufangen. Da kann man auch noch so nett und entgegenkommend sein.
Es ist wohl einfach leichter, wenn man dort jemanden hat den man kennt. Und zwar nicht nur durch das Forum sondern auch im RL. Dann kann man sich nämlich sicher sein, das man eben nicht nur die Ganze Zeit dumm aus der Wäsche schaut.
Dann das "Ober Problem": Eltern+Money.
Klar, Nato kostet extremst wenig. Aber ich kann mir denken das Eltern auf so ein Internettreffen um am Maker rumzuspielen alergisch reagieren.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob jeder Lust hat seinen Laptop oder PC unbeaufsichtig in irgendeinem Jungenherbergen Zimmer zu lassen, inmitten von einer großen Masse pubertierender Jungs und Mädels.
.............
Ich: Ka, aber ich weis nicht, für mich kommt die Nato eigentlich eher nicht in Frage. Liegt aber allein daran, das ich wohl kein Schwein dort kenne. Mir fällt es auch schwer mich schnell mit anderen Menschen einzulassen, also andere Leute kennenzulernen. Man könnte sagen ich reagiere ziemlich zurückhaltend und verschlossen auf größere Menschenmassen und Unbekannte Gesichter :3
Das Zeitproblem ist im Mom auch ziemlich... wichtig. Bin bald mit den Prüfungen über, dann wird erstmal ein Jahr gearbeitet. Ich weis nicht. Aber ich möchte mich in meinen Ferien am Strand entspannen und nöcht noch zusätzliche Stunden vorm Maker verbringen. ^.-