Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [2k3] Grafiker/Pixler/Spriter für junges Projekt gesucht!

  1. #1

    [2k3] Grafiker/Pixler/Spriter für junges Projekt gesucht!


    Erstmal hallo an alle in der Community! Nachdem mein letztes Projekt, "Assassin - The Legend of Darkness" leider aufgrund zeitlicher Probleme gecancelt werden musste, habe ich jetzt die Arbeit an einem komplett neuen Game begonnen. Komplett neu? Zugegeben, das ist so nicht ganz richtig. Das Kampfsystem wurde ins neue Spiel übernommen, allerdings werden die Regeln und der Aufbau einer Runde komplett verändert werden, außerdem wird es ein neues User-Interface spendiert bekommen. Das ist teilweise noch in Planung, teilweise wurden die Ideen schon verwirklicht. Dummerweise bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich mit meinen Fähigkeiten alleine nicht mehr weiterkomme. Der Grund: Ich kann nicht wirklich gut pixeln. Daher suche ich einen verlässlichen, wenn möglich erfahrenen Mitarbeiter, der sich auf das Umeditieren von Charas (Tall-Charas!) sowie das Erstellen von Animationen versteht und eine neue Herausforderung sucht.

    Das Team besteht im Moment "nur" aus zwei Leuten, mir und einem Mapper, der mich beim Umsetzen meiner Ideen unterstützt. Ich selbst möchte mich aber vor allem auf Storywriting und Technik konzentrieren, ihr seht also - die Stelle des Grafikers/Spriters/Pixlers ist im Moment unbesetzt. Natürlich steht dem Grafiker als einem vollwertigen Teammitglied auch Mitspracherecht in allen anderen Belangen des Projektes zu. Das Ganze sollte aber unbedingt auf freundschaftlicher Basis ablaufen, damit aus "meinem" Projekt wirklich "unser" Projekt werden kann.

    Da das Projekt als solches noch sehr jung ist, gibt es leider noch kein Präsentationsmaterial, aber schließlich soll es ja hier keine Spielevorstellung werden. Wer möchte ist herzlich eingeladen, den Anfang der Story zu lesen.






    PS: Story-Kritiken sind ebenfalls erwünscht, hauptsächlich sollte dieser Thread aber der Mitarbeitersuche dienen!



    Greetz!





    Alan

  2. #2
    Also die Story finde ich nicht schlecht, ich bin gespannt wie das Spiel aussehen wird...

  3. #3
    Danke ^^ Nur leider... wird mein Projekt gar nicht "aussehen" wenn ich nicht in nächster Zeit einen Grafiker finde...

    Geändert von Alan (18.06.2008 um 14:49 Uhr)

  4. #4
    Hallo erstmal^^
    also zu deiner Suche nach einem Grafiker. . . ich selber bin darin nicht gut doch solltest du es vllt auch noch in anderen teilweise größeren Communitys versuchen wie z.B. im Quatier!

  5. #5
    Danke für den Hinweis... meine Mitarbeitersuche läuft bereits auf insgesamt 3 großen deutschen Boards, aber rpg2000.de war noch nicht dabei - werd's da auch noch probieren. Es muss doch jemand zu finden sein der sich auf das Pixeln von Chara-Posen versteht und mit einem der erfahrensten Techniker im Makerbereich zusammenarbeiten will...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •