Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Modulus Tutorial l by e.hoff; restyled by R.D.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Roulette Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz,

ich will mein erstes RPG machen, halt so ein wenig wie in Pokemon (wird auch ein Poki-Spiel) ^^
    Das Problem ist, dass ich mich für keinen speziellen RPG-Maker entscheiden kann, zum einen such ich etwas leicht handzuhabenes und gleichzeitig etwas, womit ich halt nicht ganz in der Steinzeit stehe.
    Habt ihr Vorschläge? Wisst ihr was "MC Team" für einen Maker genommen hat, sein Spiel war wirklich gut und hat mich auf die Idee gebracht.

Schon mal vielen Dank im Voraus °,^

Ist es möglich eigene Figuren zu erstellen oder muss man sich immer welche aus diesen vorgegebenen Listen auswählen?
    Chars kannst du selber pixeln, ja. Alles andere hat Maki ja schon erklärt. Bis auf das mit MC Team. Joa, solltest du am Besten selber mal nachsehen. Erkennt man bei vielen Spielen an den Startlogos , bzw. der rpg_rt.exe.

Zitat Zitat von Roulette Beitrag anzeigen
    Danke,
    aber sag, würde das Common RTP nicht reichen?
    dein vorgeschlagenes Programm beißt sich mit dem welches ich bereits habe (Common RTP) und ich brauche es zum spielen.
    Hast du vielleicht noch eine Idee?
    Das Common RTP ist der Standard Zusatz für den 2k3, ohne das laufen die meisten Spiele nicht. Aber nö, für nen Pokegame wird das nicht reichen. Übrigens hat der XP nen anderen Zusatz -> deshalb beißt es sich auch nicht mit dem Common RTP.

Wenn du mir nun noch beantwortest, was das mit diesem Thread zu tun hat, wäre ich echt mal erstaunt^^.

cya

Geändert von cilence (27.09.2008 um 20:04 Uhr)