Öhm ja.
Schon wieder etwas was die Welt nie gebraucht hat.
Eine Anzeige "automatisch" updaten zu lassen ist de fakto ziemlicher Unsinn.

Mir ist bisher in einem Spiel kein Fall untergekommen bei dem du nicht die Quelle einer Anzeigenänderungen bestimmt kannst. Ergo kannst du die Anzeige auch direkt danach "updaten" lassen. Dafür brauchst du dann aber keinen in einer Dauerschleife hängenden Vergleich der wohl zu 90% damit nur unnötig die Ressourcen belegt. Daher sehe ich nicht den Nutzen in dem was ihr da gebaut habt. Ihr bringt damit eher nur auf dumme Ideen sowas zu nutzen.

Dazu ist der Modulooperator irgendwo sehr seltsam erklärt. Anstelle das ihr dem Leser auch sagt das Modulo einem den Rest einer Division zurückgibt, wird etwas von Kommaverschiebung geschrieben. Völliger Blödsinn in diesem Zusammenhang.

Zusätzlich hätte man es sich sparen können das ganze auf eine Eventseite zu pressen. Wirklich den Braten fett machen tut es nämlich nicht. Eher im Gegenteil. Wenn ich es schlau anstelle, dann zerlege ich die Werte so das sie einstellig werde. Das würde dann nämlich zur Folge haben das man nur ein Event erstellen muss. Dieses kopiert man dann zweimal und stellt fix die Variable um die als Modifikator auf den Seiten steht. Das ist eine Arbeit von 2 - 5 Minuten. Je nach eigener Schnelligkeit. Und sicherlich wesentlich effektiver von der Arbeitszeit her als das ganze auf eine Seite zu pressen.

Bin nicht wirklich begeistert, auch wenn es sich niederschmetternd liest.