Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Modulus Tutorial l by e.hoff; restyled by R.D.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber ich denke es würd keine Problem sein deine besagten Mängel zu beseitigen, außer die Schleife (wie gesagt ist für die Anfänger!) oder e.Hoff?
    Nja, die Schleife gibts ja in der ersten Version von mir nicht. Da wird dann wirklich das Update sofort nach der Eingabe per Call ausgeführt. Also nicht 90% Verschwendung der Ressourcen.
    Die Codes von mir sind ein wenig E-book getreu. Deswegen auch die 10 Seiten pro Event, im Menübau der Anfängerfibel ist das nämlich auch so.
    Werde das Tut nun doch evtl. mal überarbeiten, aber nicht sofort.

Zitat Zitat von makenshi
    ... wird etwas von Kommaverschiebung geschrieben. Völliger Blödsinn in diesem Zusammenhang.
    Da ich das hier grad nochmal gelesen habe, muss ich dir an dieser Stelle leider Unrecht geben. Bei einer Division mit den Zahlen 1000, 100, 10 und ähnlichen dieser Zahlenreihe, findet tatsächlich nur eine Verschiebung der Kommastelle statt. Teilt man nun 9234 durch 1000 kommt eben 9,234 raus. Das ist nunmal nichts weiter als der besagte Fall. Selbstverständlich nur in diesem Zusammenhang.

EDIT: öhm ja stimmt. Hab grade nicht drüber nachgedacht. Maki hat natürlich recht.

Geändert von cilence (16.06.2008 um 16:19 Uhr)