Meine Frage:
was findet ihr besser?
es sind ja 2 grundlgen verschiedene Animes und ich muss sagen,Elfen lied gefällt mir besser,weil love hina zwar lustig ist,aber man es nie ernst nehmen kann...
also eure meinung is gefragt![]()
Meine Frage:
was findet ihr besser?
es sind ja 2 grundlgen verschiedene Animes und ich muss sagen,Elfen lied gefällt mir besser,weil love hina zwar lustig ist,aber man es nie ernst nehmen kann...
also eure meinung is gefragt![]()
--VS
Der Kampf... geht weiter...
Ich wähle...Lepra. Da lebt man am längsten und steckt nicht so viele Leute an.
Du kannst die Pest gerne ganz für dich haben.
Oder um dir ernsthafter zu antworten:
Die Serien sind an sich nicht vergleichbar, außer im Fanservice und bei der titillation schneidet der Elfen Lied Manga besser ab als Love Hina. Love Hina erreicht im Schnitt bestenfalls Unterwäschekatalog-Level während sich Elfen Lied auf akzeptables Textfiles-Erotika-Niveau vorschiebt.
Verscheiß dich selber. Wenn wir abstimmen, ob Steine oder Wasser besser sind, was für einen Erkenntnsgewinn haben wir vom Ergebnis?
Wieso zur Hölle machst du dir überhaupt die Mühe, ein Thema zu eröffnen, wenn du keine Meinung zu besten geben kannst? Wenn du dich in der Masse verdrücken willst, Google "Elfen Lied Fanpage", dann findest du tausende von Leuten, die dir unbesehen zustimmen.
#SEhr freundlich..schön zu wissen,wie man hie angepflaumt wird,wenma mal als neuer nen kleinen "fehler"gemacht hatt
das zeugt von nem guten klima...
![]()
--VS
Kleine Fehler sind verzeihlich. Love Hina und Elfen Lied sind große Fehler.![]()
Seine Position im ersten Thread als unhaltbar hinzustellen ebenfalls. Und danach noch wie die kleinen, von linken Pädagogen erzogenen Kinder: "Hör auf, du tust mir weh!" zu rufen tödlich. Die Erfahrung sollte dich gelehrt haben, dass es genau DARAUF ANKOMMT.
naya in ca 1-2 stunden werde ich das forum wohl eh wieder verlassen,es ist mir hier zu öde
daher cucu8)![]()
--VS
ähm....?
also,ist ok,in foren wo leute wie du sind,die eigentlich in eine gute anstalt gehören,will ich eh nich sein
von daher..
![]()
![]()
![]()
: }
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--VS
das mach ich nur,weil ich sowieso geh,und ich hier wegn eines kleinen fehlers runtergemacht wurde^^
![]()
--VS
Love Hina, weil mein erster Anime. Ich hab erst mit Ai Yori Aoshi gemerkt, dass harem Anime plöd sind.
Elfenlied hab ich nie gesehen, aber von dem was ich gehört habe, wird es mir auch nicht zusagen.
Was das ernst nehmen angeht: Von den hunderten an Anime die ich gesehen habe, konnte ich etwa 10 ernst nehmen und ich bezweifle, dass eins von den beiden unter diesen wäre.