-
Drachentöter
Kleidung: in mehreren Schichten vorhanden 
Haare: adrett zusammengesteckt (weil schon etwas strähnig *hust*)
Ich esse: eine Clementine, die ausnahmsweise nur EINEN einzigen Kern hatte
(gestern hab ich mehr Kerne als Fruchtfleisch gehabt, pro Filet sicher an die 4-5 Stück >__>"
Ich trinke: nüx
Ich rede mit: niemandem, sturmfrei im Pool...NOCH >__>"
Ich chatte mit: hab nix zum Chatten an
Ich höre: DMC4 - Shall never surrender, Uverworld - Zero no kotae, Angela Aki - Tegami, Annie Lennox - Love Song for a Vampire
Mir geht es: ganz ordentlich soweit
Ich bin: sooooooo toll, denn gestern hatte ich bei Dr. House mal VOR House den Aha-Moment
(aber auch nur weil ich weiß daß Bernstein Amber heißt auf englisch >__>)
Ich will: im Prinzip das was jeder um diese Zeit will: nach Hause ins Bett 
Ich sollte: den Gedanken im Auge behalten und heute Nachmittag dann auch ausführen 
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und mir meine 50 Mille !__!
Ich liebe: mein Bett, Katzen, Clementinen ohne Kerne und den Geruch von Tannengrün^^ *Montag nen Strauß Zweige in die Bude gestellt hab*
Ich hasse: dieses kaltgraue Wetter (omg, ist das Schnee draußen? x__X...jap, es ist Schnee T__T), Clementinen mit Kernen (also die quasi nur aus denen bestehen >__>) und meinen momentanen weihnachtlichen Appetit (so werd ich die restlichen 10-20 Kilos doch nie los
)
Ich denke: ich könnte ja mal bei Amazon nach den House-Staffeln schauen 
Ich grüße: Achadrion und darkblue, das Eve auf Arzt Tour, Virginie, das jetzt pennende Kamu und OwA, der Mann im Siechtum 
Ich werde: wohl mal meine Tasche aufmachen und...mein Zeichenzeug rausholen (voll akademisch wertvoll und so
)
Ich könnte: auch weiter rausstarren und hoffen daß ich mir den Schnee nur einbilde >__>"
Momentanes Motto: Geschubst wird erst nach der Verpartnerung!