Kleidung: schwarze und viel zu große Gammelhose, graues Rollkragen-Sweatshirt, schwarzes Wollshirt drüber, schwarze Unterwäsche, schwarze Socken...voll der Grufti-Look und so
Haare: im Zopf und sie schreien: "Wasch uns!!!"
Ich esse: nix mehr, vor kurzem gabs ne Banane und ein Brötchen mit Mortadella und Gurke
Ich trinke: Cappucino gabs zum Brötchen und der Banane
Ich rede mit: niemandem !__!
Ich chatte mit: Eve \o/
Ich höre: Northern Kings - Reborn, ein sehr geiles finnisches Cover-Projekt, kann ich nur empfehlen
Mir geht es: ganz okayisch soweit o.o
Ich bin: sauer auf Aldi, wollt gestern Abend noch was einkaufen und gerade dann hat dieser Saftladen früher zu wegen Inventur >__> mußte dann im benachbarten teuren Edeka für viel Geld meine paar Sachen kaufen ;__;
Ich will: allesganzvieljetztsofortaberzackig und nicht anders !__!
Ich sollte: bescheiden sein?
Ich wünsche: allen deswegen einen schönen Sonntag und mir ganz bescheiden nur meine üblichen 50000 Öcken
Ich liebe: Katzen, Cappucino, mein Bett, meinen neuen Kurzmantel, meinen Schrankanbau und einen Mann der wohl deswegen bald schreiend weglaufen wird^^
Ich hasse: kläffende Fußhupen, Inventuren zu blödesten Zeitpunkten und meine Haut o.o
Ich denke: bald gehts wieder ans Kekse Backen, yay >__>
Ich grüße: Achadrion in seiner neuen Wohnung (umgezogen ?_? wieso hab ich dann noch keine neue Adresse? ), darkblue dazu, dann das vom Leben gebeutelte Eve, das verschollene Kamu, Virginie und OwA, der irgendwie Angst vor mir hat o_Ô
Ich werde: jetzt dieses schicke Northern Kings Album weiterhören <3
Ich könnte: dabei was produktives tun >__>
Momentanes Motto: Diese •••••••• kannst auch irgendwann du sein !__!