-
Horst Fetischist
Kleidung: oldschool-gam0r-nerd kapuzenshirt, meine <3 kaputtgerissene und mit wandfarbe befleckte jeanshose <3
Haare: das pink is fast draussen ;_; hellrosa mischblond und untendrunter immer noch schwarz
Ich esse: hab vorhin sucuk gegessen ^^ ich denke jeder mensch möchte jetzt aufgrund des hohen knofigehalts einen großen bogen um mich machen xD
Ich trinke: kraneberger \0/
Ich rede mit: bis gerade mit meiner sis getelt.
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: dass surren meines pc's
Mir geht es: och naja...ich hab fast 120 seiten gelesen und muss noch 100 oder mehr lesen...morgen wieder schule...also...es geht. ich versuche nicht dran zu denken das ich morgen die ganzen kackbratzen wiedersehe xD
Ich bin: seit des umzugs wieder kontinuirlich im studio und habs heut wieder so übertrieben das ich kaum noch gehen kann xD also bin ich glücklich \0/
Ich will: eigentlich nur glücklich sein. mit meinem freund und mit mir selbst. und das ich nicht am rande der existenz leben muss. Das mir die möglichkeiten meiner realistischen herzenswünsche weiterhin gegeben sind. Ich möchte diese lockere und natürlicher leichtigkeit spüren...dann habe ich das was ich will!
Ich sollte: wieder offline gehen und das buch weiterlesen...dienstag biografie und buch feddich haben...fr. klausur in bio...
Ich wünsche: allen Leuten einen guten Start in die neue Woche
Ich liebe: mein Martinsbrezel 
Ich hasse: Stress
Ich denke: also bin ich.
Ich grüße: alle die mal bei mir vorbeikommen wollen und sich in mein klogästebuch eintragen möchten ( im ruhrpott xD ). Hab ich am fr. geschenk bekommen ^,^
Ich werde: mich wieder ins bett begeben und irrungen und wirrungen weiterlesen ( ich mag fontane sehr...aber auf druck hin was fertig zu lesen gefällt mir gar nicht -__-)
Ich könnte: mir morgen wieder einen riesigen cookie & cream milchshake ausm studio mitnehmen. der hammer die dinger. und wie schnell die satt machen o.o aber sucuk musste ich mir heute trotzdem geben xD...nicht aus hunger sondern lust ^.~
Geändert von Yuna (12.10.2008 um 21:11 Uhr)