-
Drachentöter
Kleidung: so Schlafanzug, also T-Shirt und Gammelhose
Haare: nass und nach hinten gekämmt
Ich esse: Marmeladebrot und gleich eine Banane <3
Ich trinke: Cappucino <<<3
Ich rede mit: niemandem o.o
Ich chatte mit: siehe oben, es ist Monatg Morgen, alle Welt ist entweder arbeiten oder noch im Bett 
Ich höre: die neue Single von Angela Aki und ein neues Lied von Versailles
Mir geht es: ganz gutig eigentlich, kann nicht klagen^^
Ich bin: verkatert in Rücken und Schulter vom Streichen gestern >__>
Ich will: am liebsten schon fertig umgezogen sein 
Ich sollte: mal dafür sorgen daß dieser Zustand bald eintrifft
Ich wünsche: allerseits eine schöne Woche voller Motivation und toller Erlebnisse 
Ich liebe: mein Bett, Cappucino, Katzen, Star Wars, IKEA und meinen tollen Schrankzimmeranbau^^
Ich hasse: zwickende Narben, Anrufe wenn ich noch schlafe, Krankenhausrechnungen, die übliche Kundschaft von IKEA (Familien mit dreimilliarden nervenden Kindern die überall rumhopsen >__>) usw
Ich denke: sollte langsam mal in die Gänge kommen o.o
Ich grüße: Achadrion und darkblue im Doppelpack
(langsam glaube ich daß diese beiden ein und dieselbe Person sind, denn ich sehe sie nie gleichzeitig online ò_Ó), Eve (geh shoppen, Trulla !__!), Kamu (der sicher noch pennt), Virginie (samt Yestörtchen), OwA (der entweder zu unchristlichen Uhrzeiten oder gar nicht anruft x__X) und TX mit seinem Gothic••••••••n-Kalender o.o
Ich werde: mich jetzt mal in meine Schlabberklamotten werfen und Operation Umzug vorantreiben
Ich könnte: auch zurück ins Bett und den Spiegel lesen >__>
Momentanes Motto: Auch regelmäßiges Versagen ist eine Art der Zuverlässigkeit! (hab ich hier in irgendeiner Sig gelesen)