-
General
Kleidung: Etwas zum schlafen
Haare: durchgewuschelt und chaotisch
Ich esse: leider nichts ._. Außerdem konnte ich gestern - als ich in der Stadt war - keine China-Nudeln kaufen, denn ich hatte dafür nicht genügend Geld, weil ich zuvor noch einen Fahrschein davon kaufen musste 
Ich trinke: nichts, seit einigen Wochen allerdings Thüringer Waldquell-Wasser mit Apfel- und Himbeergeschmack 
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: niemandem, habe zum einen MSN nicht an und zum anderen rede ich mir schon seit 3 Stunden ein, dass ich sowieso jeden Moment ins Bett gehen werde
- Naja, kann ja nicht alles immer auf Anhieb klappen 
Ich höre: Submersed - "Hollow" und "Better Think Again" im Wechsel. Eine Schande, dass sich die Band nach einem so kurzzeitigen Bestehen wieder getrennt hatte.
Mir geht es: gut.
Ich bin: hungrig!!!!
Ich will: was zu essen 
Ich sollte: aber schlafen gehen.
Ich wünsche: mir nichts. Doch... vielleicht längere Öffnungszeiten von manchen Ämtern 
Ich liebe: Viddo! <3
Ich hasse: Telefonrechnungen... ich sitze hier auf heißen Kohlen... das Ding müsste jeden Moment in mein E-Mail-Postfach geflattert kommen! Und dann hilft nur noch beten
(Naja, so schlimm kann es eigentlich gar nicht werden, wenn ich so darüber nachdenke. Ich habe ja kaum telefoniert...) - Edit: Oh noez, sie ist da
... geht aber 
Ich denke: immer noch an Kirikas Muffins. Du schleifst, Mädel! 
Ich grüße: die Muffins :creepy:
Ich werde: jetzt den Schnarchemann machen - also eher die Schnarchefrau ^^
Ich könnte: auch noch was essen
Geändert von zuffel (19.09.2008 um 02:52 Uhr)
-