Kleidung: smaragdgrüner Satin-Pyjama
Haare: ganz strähnig verwurschtelt im Zopf gebändigt
Ich esse: Toast und ne Banane :3
Ich trinke: Cappuciiiiiiiiino <3
Ich rede mit: niemandem, und irgendwie ist das mal angenehm nicht immer mit irgendwelchen Schwestern, Pflegern, Ärzten oder Zimmergenossinnen reden zu müssen
Ich chatte mit: auch niemandem, hoffe es kommt bald wer on o.o
Ich höre: hmmm...*Player anwerf* Hammerfall - Hearts on Fire (in Endlosschleife, elender Ohrwurm )
Mir geht es: ganz okay, auch wenn ich entsetzlich wehleidig bin
Ich bin: frisch aus dem Krankenhaus und um eine chronisch entzündete Gallenblase ärmer \o/ (den Magen all die Monate zu Unrecht beschuldigt >__>)
Ich will: daß die Schnitte schnell zuheilen und der Bauch nimmer zwickt
Ich sollte: mal beim Hausarzt anrufen...aber dann müßte ich aufstehen ;__;
Ich wünsche: allen eine schöne Woche und mir schnelle Genesung !__!
Ich liebe: mein Bett (nach ein paar Tagen Krankenhauspritsche umso mehr >__>), Cappucino, die Ruhe <3
Ich hasse: Krankenhausessen (auch wenn man das wenigstens nicht selbst zubereiten mußte und obendrein ans Bett gebracht bekam), Pflasterallergie (von den Klebestreifen die den Beatmungsschlauch während der OP fixiert hatten, im schlimmsten Stadium sah ich aus wie das uneheliche Kind von Chiara Ohoven und dem Joker >__>) und sicher noch ein paar andere Dinge die ich verdrängt hab
Ich denke: ich muß die Allergie-Tablette noch nehmen
Ich grüße: Achadrion (gar nicht gemerkt daß ich weg war, eh? ), Eve (sorry, gestern weggepennt, hatte groooooooßes Schlafdefizit x__X), Kamu (angenehme Nachtruhe wünsche ich ), Virginie und OwA

Weiterhin Frau L. weil sie die Nacht ca. tausendmal auf Klo mußte und das immer lautstark durch die Sprechanlage der Schwester kundtun mußte und obendrein höllisch geschnarcht hat, dann Frau G. für ihre gefühlten millionen Besucher, Frau S. für ihre discolaute Schnarcherei und ihr Staubsaugerlautes Spezialbett und die andere Frau S. für ihren nächtlichen Besuch in der verdammt EINZIGEN NACHT die ich ein Zimmer für mich allein hatte und theoretisch mal in Ruhe hätte schlafen können!
Ich werde: gleich mal beim Hausarzt anrufen und dann ne Mail aufsetzen
Ich könnte: auch weiter hier rumgammeln
Momentanes Motto: Freiheit \o/